Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PS3-Thread #11 - Wird [hier (Noch-)Exklusivtitel einfügen] zum Systemseller?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    afrika ist ja wohl das genau das richtige für gelegenheitsspieler und vorallem für erwachsene bzw. familien.wieso sie das nur in japan rausbringen versteh ich nich.ich wüsste auch nich wieso jetzt die japaner mehr afrika als der westen abfahren sollte.wenns wenigstens ein ums oktoberfest ginge.
    Es gab mal eine news,in der stand,dass es mehrere Anfragen bei SCEE gab bezüglich Afrika.
    SCEE hat aber immer abgelehnt,aus dem Grund dass sie dafür keine Zeit hätten.
    Ich frage mich erlich,was SCEE zur Zeit großes zu tun hat
    Ich hoffe auch das Aquanaut's zu uns kommt

EDIT:

Zitat Zitat
    Und das ist alles nur geklaut?

In dieser Woche drangen endlich neue Lebenszeichen zum heiß ersehnten PlayStation 3-Titel God of War 3 an das Tageslicht, da sieht sich Sony Computer Entertainment America auch schon mit einer drohenden Klage konfrontiert. So wurde von den Autoren Jonathan Bissoon-Dath und Jennifer Barrette-Herzog eine entsprechende Klage eingereicht, da sich diese von SCEA betrogen fühlen.

Demnach basiert die God of War-Reihe laut den Autoren auf einem Drehbuch, das Sony Pictures bereits im Jahre 2002 vorgelegt worden sein soll. Also rund drei Jahre, bevor der erste Ableger der Serie das Licht der Welt erblickte. Unter anderem sollen das Setting, Teile der Geschichte und die Bewaffnung der Helden ohne Zustimmung der Autoren übernommen worden sein, weshalb man in den USA jetzt vor Gericht zieht.

God of War-Schöpfer David Jaffe und SCEA weisen die Vorwürfe erwartungsgemäß von sich und bezeichnen die Parallelen als reinen Zufall.
    Jetzt nehmen die mir auch noch gow 3 weg.....
    Wenn die es jetzt nicht durch die Klage schaffen,wird es die usk in dt. sicherlich indizieren

Geändert von Lucian der Graue (18.09.2008 um 10:20 Uhr)