Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PS3-Thread #11 - Wird [hier (Noch-)Exklusivtitel einfügen] zum Systemseller?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Wo will man dann die PSP vernünftig hinstellen, so das man auch genug sehen kann?"

das frag ich mich auch,das macht doch gar keinen sinn.soll man sie sich auf die knie legen oder was?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Stell ich mir eigentlich umständlich vor. Wo will man dann die PSP vernünftig hinstellen, so das man auch genug sehen kann? Und konnte man sowieso nicht die PSP an die PS3 anschließen und dann über TV + Controller zocken?

Die sollen mal lieber mein heisserwartetes Feature rausbringen!
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Wo will man dann die PSP vernünftig hinstellen, so das man auch genug sehen kann?"

das frag ich mich auch,das macht doch gar keinen sinn.soll man sie sich auf die knie legen oder was?
    um vielleicht ist es für den Fall, wenn man mal ein PSP Spiel auf dem großen Bildschirm spielen will? PSP an TV anschließen, Controller an PSP und los gehts. In dieser Form ging das AFAIK nicht.
    achja es gibt auch standfüße für die PSP, aber keine Ahnung wozu man die früher gebraucht hat.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    achja es gibt auch standfüße für die PSP, aber keine Ahnung wozu man die früher gebraucht hat.
    Um sich Filme anzusehen, ohne das Gerät zwei Stunden in der Hand halten zu müssen?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    um vielleicht ist es für den Fall, wenn man mal ein PSP Spiel auf dem großen Bildschirm spielen will? PSP an TV anschließen, Controller an PSP und los gehts. In dieser Form ging das AFAIK nicht.
    Ah so ist das. Ich dachte, das Feature würde schon längst unterstützt werden. Mit den Standfüßchen macht das ganze dann auch Sinn.

@quo

Ah, hab dein Comment nicht gesehen. Die Kommentare meiner Schwester werden selbstverständlich aufgenommen.

Jetzt wurde das Little Big Planet Bundle offiziel vorgestellt

Zitat Zitat
    LittleBigPlanet Bundle in Europe CONFIRMED

A European LittleBigPlanet bundle has just been confirmed for 399 Euros. It should be reminded that the pack will contain a DUALSHOCK3 controller and 80GB of HDD. Full details after the jump.

Also nicht 458,99 sondern 399 €

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde das Little Big Planet Bundle offiziel vorgestellt

Also nicht 458,99 sondern 399 €
    Gab´s schon einen europäischen Termin für LBP?
    Das wäre genau das Bundle, was ich mir für mich gewünscht habe.^^

Ich hoffe, ich hab 400 Tacken zusammen, wenn´s rauskommt.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Gab´s schon einen europäischen Termin für LBP?
    Indirekt.
    Es gibt eine jap. Termin,ist der 30.10.08.
    Aber laut Sony,soll der Titel Weltweit gleichzeitig erscheinen
    HIER gibts auch den neuesten Trailer

Wenn ich du währe,würde ich aber noch Weihnachten abwarten,da kommt sicherlich noch einiges an Zusatzbundles und vielleicht auch die immer wieder "verneinte" Preissenkung

Geändert von Lucian der Graue (30.08.2008 um 21:52 Uhr)

"Wenn ich du währe,würde ich aber noch Weihnachten abwarten,da kommt sicherlich noch einiges an Zusatzbundles und vielleicht auch die immer wieder "verneinte" Preissenkung "

die kommt sicher erst 3 wochen nach weihnachten.
    naja dann hätte man zumindest die wahrheit gesagt denn das wäre ja schon nicht mehr dieses jahr

mir brennt es auch unter den nägeln wegen lbp.ich will endlich ein spiel leveleditor,seit excitebike gabs da nichts mehr das mich befriedigt hat.
    als ich damals f-zero gespielt war ich absolut geschockt als ich bemerkte das es keinen streckeneditor gibt.dachte das wäre bei allen spielen dabei ;/
    aber endlich sind die gebete erhört worden.wobei dieses feature mit dem verkaufen der levels ja nicht wirklich bestätigt wurde.das ist natürlich das was ich eigentlich will.kann ich endlich die uni verlassen

"
    ein spiel leveleditor,seit excitebike gabs da nichts mehr das mich befriedigt hat.
    Aber bei excitebike konnte man die Strecken nicht speichern nton:
    Sonst war es eigentlich ganz cool,besonders zu 2

Hab gerade auf CW gelesen, dass das LBP-Bundle hier am 5. November erscheint.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hab gerade auf CW gelesen, dass das LBP-Bundle hier am 5. November erscheint.
    Ja stimmt

Zitat Zitat
    LittleBigPlanet Bundle bestätigt

Sony hat bestätigt, dass es ein LittleBigPlanet Bundle geben wird, das aus einer 80GB PS3, einem DualShock 3 Controller und dem Spiel LittleBigPlanet bestehen wird. Erscheinen soll es am 5. November zu einem Preis von 399 Euro.
    Gibt es eigentlich schon einen Preis für das Spiel?????
    40 € oder 60 €....

Zitat Zitat
    Releaseliste: Diese Spiele kommen von Sony
    Was kommt für PSP, PS2 und PS3? Die neue Releaseliste von Sony Computer Entertainment gibt Aufschluss!
    http://www.videogameszone.de/aid,658...mmen_von_Sony/
    Die übliche Abzocke,Little Big Planet für 71,95 €,da war Patapon ja noch ein Unschuldslahm...

Geht ja noch, die Deutschen zahlen ja gerne alles

Wie noch niemand eigenen Sack Boy kreiert?? Link
    Dann mal ab damit!!

So wird mein Liebling aussehen:

Auch Funny in Amerika wurden 1.000 Metall Schilder (Little Big Planet Billboard) positioniert die jeder der sie entdeckt für sich beanspruchen darf. Das erste ist schon in Ebay (99/1000) und ist schon bei über 120$. Die Ammi's habens gut ^^

"Das Independent-Label Eastasiasoft hat jetzt bekannt gegeben, den Shooter der deutschen Entwickler von Sidequest Studios Söldner-X: Himmelsstürmer im Oktober 2008 im US PlayStation Network für PlayStation 3 zu veröffentlichen (Europa und Asien sollen kurz darauf folgen). Die Version wurde im Vergleich zur PC-Version nochmal kräftig aufpoliert und grafisch und spielerisch überarbeitet. Für den Soundtrack ist auch niemand geringerer als Rafael Dyll verantwortlich, der auch schon mit dem Last Hope (NeoGeo, NeoGeo CD, Dreamcast) Soundtrack überzeugen konnte. Alleine schon wegen dem schönen dt. Titel ein sicher Pflichtkauf ;-D Anbei noch massig Screenshots, der PC-Trailer, eine Hörprobe und die komplette Songliste"
    Quelle: NexGam

Ich wollte es mir ja eigentlich schon länger für PC holen, aber daraus wurd irgendwie bisher nix. Unteranderem auch, weil viele sagten, das das Waffen System noch unbalanced sei und teils viel zu schwach um mit den Gegner klar zu kommen - andere wiederrum aber sagen, das das Game sei einfach genialst und das Waffensystem sie gut. Naja ich werds mir wohl, wenn ich mein PayPal Acc noch in der Zeit krig, in der Play-Asia das Game für nur 21€ in der Limited Edition anbietet bekomme kaufen. D:

Denke ich werds mir im Store kaufen.... die Videos zu dem Game sind absolut genialst
    Beobachte es scho lange und hab damals auf der offiziellen HP auch dafür gestimmt das es für den PS Store kommen soll ^^

Gametrailers hat ein Preview zu Afrika veröffentlicht.
    So wie es ausieht,nach mgs4 der nächste große Schleichhit ^^
    EDIT
    Zitat Zitat
    Playstation 3 - Mindestens noch 8 Jahre
    Blizzard CEO Robert Kotick sprach am Activision Blizzard Tag über seine Erwartungen zur Playstation 3. Seiner Meinung nach wird Sony schwarze Konsole noch mindestens acht weitere Jahre durchhalten. Da sich bereits die ältere Tochter - die Playstation 2 - auch im achten Jahr befindet und sich noch im Geschäft hält, verspricht sich Kotick von der PS3 mindestens einen genauso langen Erfolg.
    Es scheinen neben Sony - die Verantwortlichen sprachen von einer 10-jährigen Lebensdauer der Konsole - auch andere von den Qualitäten der Next-Gen-Konsole überzeugt zu sein.
    Zitat Zitat
    LittleBigPlanet ein weiteres Mal verschoben
    Leschni | 17.09.2008 | 0 Kommentar(e) | Quelle: Videogaming 247
    Insbesondere in den ersten Monaten nach dem offiziellen Verkaufsstart der PlayStation 3 sahen sich die Besitzer der Konsole nicht selten mit unschönen Verschiebungen konfrontiert. Auch das innovative Jump & Run LittleBigPlanet war von den besagten Verspätungen betroffen. Wie in diesen Stunden durchsickerte, wird es bei einer Verschiebung jedoch nicht bleiben.

So bestätigte Sony Computer Entertainment Europe in einer Pressemitteilung, dass man den ursprünglich für einen Release am 29. Oktober geplanten Titel ein wenig vorziehen wird. Als neuer Releasetermin in Europa gilt nun der 24. Oktober.

Geändert von Lucian der Graue (17.09.2008 um 09:35 Uhr)

Sony hat jetzt auch den offizielen euro Packshoot zu Little Big Planet released

Bin schon gespannt wie der dt. Aussehen wird.Wäre auch lustig ein Level zu bauen,wo einen die ganze zeit große usk-Logos angreifen oder den Weg versperren ^^

ich verstehe sony nicht.
    afrika ist ja wohl das genau das richtige für gelegenheitsspieler und vorallem für erwachsene bzw. familien.wieso sie das nur in japan rausbringen versteh ich nich.ich wüsste auch nich wieso jetzt die japaner mehr afrika als der westen abfahren sollte.wenns wenigstens ein ums oktoberfest ginge.

was mich auch schockiert: ist der soundtrack von wipeout fusion.bis auf kraftwerk nur bekannter quatsch ;/

zum glück arbeitet cold storage laut einem interview an einem download ost.den kann man ja dann ins spiel laden.
    ...das war der typ der den ost bei wipeout und bei einigen wipeout 2097 tracks gemacht hat.

afrika ist ja wohl das genau das richtige für gelegenheitsspieler und vorallem für erwachsene bzw. familien.wieso sie das nur in japan rausbringen versteh ich nich.ich wüsste auch nich wieso jetzt die japaner mehr afrika als der westen abfahren sollte.wenns wenigstens ein ums oktoberfest ginge.
    Es gab mal eine news,in der stand,dass es mehrere Anfragen bei SCEE gab bezüglich Afrika.
    SCEE hat aber immer abgelehnt,aus dem Grund dass sie dafür keine Zeit hätten.
    Ich frage mich erlich,was SCEE zur Zeit großes zu tun hat
    Ich hoffe auch das Aquanaut's zu uns kommt

EDIT:

Zitat Zitat
    Und das ist alles nur geklaut?

In dieser Woche drangen endlich neue Lebenszeichen zum heiß ersehnten PlayStation 3-Titel God of War 3 an das Tageslicht, da sieht sich Sony Computer Entertainment America auch schon mit einer drohenden Klage konfrontiert. So wurde von den Autoren Jonathan Bissoon-Dath und Jennifer Barrette-Herzog eine entsprechende Klage eingereicht, da sich diese von SCEA betrogen fühlen.

Demnach basiert die God of War-Reihe laut den Autoren auf einem Drehbuch, das Sony Pictures bereits im Jahre 2002 vorgelegt worden sein soll. Also rund drei Jahre, bevor der erste Ableger der Serie das Licht der Welt erblickte. Unter anderem sollen das Setting, Teile der Geschichte und die Bewaffnung der Helden ohne Zustimmung der Autoren übernommen worden sein, weshalb man in den USA jetzt vor Gericht zieht.

God of War-Schöpfer David Jaffe und SCEA weisen die Vorwürfe erwartungsgemäß von sich und bezeichnen die Parallelen als reinen Zufall.
    Jetzt nehmen die mir auch noch gow 3 weg.....
    Wenn die es jetzt nicht durch die Klage schaffen,wird es die usk in dt. sicherlich indizieren

Geändert von Lucian der Graue (18.09.2008 um 10:20 Uhr)