Ich glaube der Artikel,sprach davon dass es auf der gc einen großen Knall geben soll,die angekündigten psp SPiele die ihr meint,sind ja von se ^^
Sony meinte eine Exklusive Selbstentwicklung
SInd ja nur noch n parr Tage bis zur gc,endlich....
eine cyberankündigung auf ner deutschen spasstyshow?
das wär das erstemal-nein halt ich habe eine vision: es kann sich nur um so einen geniestreich vom kaliber wie wiiwixchsaction oder wie das heisst handeln.für familien und mit ganz wenig killergehalt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hmm..fehlen noch 2 Spiele....Zitat
Ein neues vid. zu gow 3,und die Vorstellung von wild arms 6
Übrigens
Vielleicht was neues aus der Secret-Theater SektionZitat
Und das hier auch noch
Mal schauen ob es im psn nur 800 Punkte kostet,ms hat den Preis gegen den Willen des Entwicklers ja in die Höhe getrieben...fragt sich nur wie lange das Spiel exklusiv für den xbox live Marktplatz gekauft wurde, 3 Monate,2 Jahre???Zitat
also wenn er nicht weis obs überhaupt für ps3 kommt hat er wohl noch nicht mit der entwicklung angefangen.hm auch wenns kein vollpreis spiel is sony konvertierung dürfte sicher etwas dauern...und da die meisten entwickler bereits vor ablauf der exklusivverträge anfangen solche converierugen zu entwickeln...> 1 jahr!?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich hatte mir bei Yesasia vor einiger Zeit die asiatische (nicht japanische) Version von Siren Blood Curse (New Translation) bestellt, aber jetzt mitgeteilt bekommen, dass es out of stock ist.
Weiß jemand, wo ich sonst noch an das Spiel herankomme?
Oh man...
Warum sind solche Fälle nur in den USA zu sehen?
QuelleZitat
Mhm, 160 GB + LittleBigPlanet = 449€
Ist schon eine Steigerung, aber für die meisten dann wohl doch noch ein Stück zu teuer.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich hab eine kurze Frage zum spielen von ausländischen Spielen auf einer PAL Konsole. Bisher war ich immer der auffassungs, dass es keine Beschränkungen mehr gibt (= region-free), aber in einer ebay Auktion einer amerikanischen Version von Disgaea 3 wurde nun als Warnhinweis eingefügt, dass das Spiel nur mit umgebauter/amerikanischer PS3 läuft und nicht auf einer 40GB PAL Konsole.
Ist das 40er Model nicht "region-free fähig"?
Hab mal n wenig gegoogled, da mich das nun auch mal interessiert hat (trotzdem ohne Gewähr):
Es sieht so aus, dass die Spiele prinzipiell regionfrei sind, jedoch durch die Signale (50Hz/60Hz) oder sowas Probleme bereiten können. Es scheint auch die Zeichen für eine Region auf den Verpackungen zu geben (auf allen), trotzdem scheinen sie zu funktionieren. Irgendwas ist da aber wohl noch im unklaren^^ (50Hz etc ist ja bei HD eigentlich irrelevant oO)