tut mir leid, wenn ich mich kurz vor shooters frage stelle, aber ich musste gerade herzlichst lachen:
Zitat Zitat von gamefront.de

Sonys Kaz Hirai will keine Xbox 360-Exklusiv-Spiele haben
28.07.08 - Kaz Hirai, Präsident von Sony CE, hat kein Interesse daran, dass ein Xbox 360-exklusives Spiel mal für die PS3 umgesetzt wird. Die schwedische Zeitung Aftonbladet fragte ihn, welches Xbox 360-Spiel er gerne für die PS3 haben würde.

Hirai soll ein einziges Exklusiv-Spiel nennen, meint aber, dass er keines auswählen muss. Er sagt, dass Sony ein so phantastisches Lineup hat, dass er sich kein Spiel aussuchen muss. Eher würde er sich eine Kugel in den Kopf schießen lassen, anstatt auch nur ein einziges Spiel zu nennen.
CLICK (Kotaku: 'Xbox 360 Exclusive Or Bullet To The Head? Kaz Picks Bullet To The Head')
I guess, he is the worlds biggest sonyfanboy :D
und vorallem ist das PS3 lineup atm auch sooo~ überwältigend, mit diesen unzähligen exclusivtitel (3 an der zahl, kann das sein? xD), die xboxuser alt aussehen lassen.

Kleines Fazit von mir, Sony hat vll viel falsch gemacht in der vergangenheit und manches sicher auch richtig, aber sowas setzt als ne krone auf.
Vor kurzem musste ich schon leicht schmunzeln, wo bekanntgegeben wurde, das preissenkungen noch weit nicht in aussicht stehen (Blueray, damn ?) aber jetzt bin ich
wirklich gespannt auf den weiteren verlauf der gameschine der sonycooperation :A