Der neue Threadtitel ist echt verdammt lustig
Aber was ich eigentlich schreiben wollte, kann mir jemand ein gutes HDMI-Kabel für die PS2 empfehlen?
Ich meinte natürlich PS3 ^^
Der neue Threadtitel ist echt verdammt lustig
Aber was ich eigentlich schreiben wollte, kann mir jemand ein gutes HDMI-Kabel für die PS2 empfehlen?
Ich meinte natürlich PS3 ^^
--
Geändert von Parallax (22.07.2008 um 11:35 Uhr)
Hat die PS2 jetzt ein HDMI-Upgrade bekommen? Falls du eins für die PS3 meinst, würde ich dir nur empfehlen kein allzu billiges Kabel zu kaufen und nur so lang wie nötig. Kauf auf jeden Fall nicht bei Mediamarkt/Saturn oder so. Die Preise für Kabel sind dort in der Regel maßlos überteuert.
Goldene Anschlüsse bringen nur etwas, wenn die anzuschließenden Geräte auch welche haben. Ansonsten sind sie bestenfalls hübsch anzusehen und lassen schlimmstenfalls die Buchsen der Geräte schneller korrodieren. Was wirklich unschön ist.
Das mit der Länge ist auch ein bisschen eine Bindenweisheit. Prinzipiell sollte man zwar keine unnötig langen Kabel kaufen (schon wegen dem Kabelsalat), aber da HDMI digital überträgt ist es nicht so störungsempfindlich wie VGA- oder SCART-Kabel. Wie lang das Kabel sein kann, hängt von der Verarbeitungsqualität ab, und da können auch 12 - 15m Länge für ein gutes Kabel drin sein.
Die können dann aber auch schon 100+ kosten....
Ein hdmi Kabel für 10-15 €,mit 2 Meter länge ist schon in Ordnung
Die Preisunterschiede sind aber schon sehr groß....
Es gibt jetzt auch einen neuen Thrailer zu Africa,sieht nicht schlecht aus![]()
Geändert von Lucian der Graue (22.07.2008 um 15:43 Uhr)
ich hab gehört das es nur in Japan rauskommt, ebenso wie diese Garten Simulation. Wobei Afrika ja auch Interresant aussieht, obwohl ich nicht sagen kann wie fesselnd diese Fotosafari sein wird.
Hmm..ich weiß immer noch nicht,was ich von dem Spiel halten soll....Zitat
das mit dem Exklusivtitel für die ps3 könnte jetzt auch enthüllt worden sein..
Zitat
Ich hab bis heute, wo ich Videos nach dem Spiel gesucht habe, nicht mal gewusst, um WAS es sich für ein "heiß ersehntes" Spiel handelt.
Naja, sieht ganz nett aus. Läuft der Coop Online ab oder kann man auch offline mit drei weiteren Spielern die Puzzle bewältigen?
Und lieber hätten sie mal den Custom Soundtrack einbauen sollen, damit die Spieler selbst entscheiden können, welche Musik sie laufen lassen.
Und mit dem neuen, exklusiven Teil lassen wir einfach mal so stehen. Mal sehen wie lange es exklusiv bleibt.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Die FF7 Remake Info auf dem Lifestyle Blog wurde bereits verändert. Nun wird behauptet das es kein Remake sondern ein Spinoff oder Sequell sein wird. Desweiteren wird über eine neu Ankündigung am 3 Augus berichtet, dieses Game soll PS3 Exklusiv sein und Games wie Killzon2, inFamous und MAG wie Nichts aussehen lassen soll, diese ankündigung soll aber nicht mit dem Squex Event zusammenhängen.
Also so wie es aussieht steht uns ein interresanter August bevor, mich stört nur dass wir auf die Releases dieser Neuankündigungen wahrscheinlich bis 2010 warten können.
"Nun wird behauptet das es kein Remake sondern ein Spinoff oder Sequell sein wird"
nargh das will keiner
"Desweiteren wird über eine neu Ankündigung am 3 Augus berichtet, dieses Game soll PS3 Exklusiv sein und Games wie Killzon2, inFamous und MAG wie Nichts aussehen lassen soll, diese ankündigung soll aber nicht mit dem Squex Event zusammenhängen."
hm tippt ihr auf was ganz neues oder ein follow up ?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Laut Lifestyle soll es ganz was neues sein.
Ich würde aber eher auf einen ICU oder SOTC Nachfolger hoffen, obwohl die halt leider nicht so erfolgreich waren. Ich hoffe doch sehr das diese bedien Ankündigungen ( neuer Sqex Titel für PS3 und ein weiterer exklusiv TItel) nicht als Enten erweisen oder dass sie nur papiertiger sind.