Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PS3-Thread #11 - Wird [hier (Noch-)Exklusivtitel einfügen] zum Systemseller?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also von den Spielen wird es keines in den EU-Store schaffen. Guckt euch doch mal den Mist an, den man hier an Klassikern aufgetischt bekommmt...

  2. #2
    Zitat Zitat
    Sony investiert 16,7 Milliarden $ in neue Technologien

    Sony investiert zur Zeit viel Geld in die Entwicklung von neuen Technologien, das Besondere an der Sache, die 16,7 Milliarden $ fließen in die Bereiche Videospiele und Fernseher.

    Das heißt, wir dürfen uns auf viele Neuerungen und Innovationen im Bereich "Playstation" freuen. Ob sich diese Entwicklungen auf neue Geräte oder auch auf die Verbesserung der PS3-Firmware beziehen ist leider nicht bekannt.

    Verwunderlich ist dieser Schritt schon, da Sony immer noch nicht aus den roten Zahlen in den beiden Bereichen heraus ist. Sony scheint jedoch ein enormes Potential in den beiden Geschäftszweigen zu sehen.
    http://playstation.ingame.de/komment...p?newsid=80185
    Mal schauen was da noch alles auf uns zukommt

  3. #3
    http://blog.us.playstation.com/2008/...art-1-the-xmb/

    Die PS3 wird langsam zu dem, was sie eigentlich schon lange sein sollte. Freue mich auf das Update!

  4. #4
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    http://blog.us.playstation.com/2008/...art-1-the-xmb/

    Die PS3 wird langsam zu dem, was sie eigentlich schon lange sein sollte. Freue mich auf das Update!
    Besonders das Edge Feature ist sehr erfrischend

    Zitat Zitat
    Sony kündigt EDGE für PlayStation-Network an

    Sony ist dafür bekannt, dass schon dagewesene Innovationen gerne übernommen werden, um sie als neu anzupreisen. Nicht neu, dafür aber eine Evolution in dem Sinne, ist die Erweiterung EDGE für das PlayStation-Network.

    EDGE wird in Europa im Herbst 2008 in das Netzwerk integriert werden und einige interessante Features bieten. Die eingesammelten Trophäen (Pendant zu Achievements) können für Preisnachlässe oder kostenlose Geschenke (Im weitesten Sinne wie Sternekatalog bei Nintendo) eingesetzt werden.

    Zum Einsatz kommen dabei Punkte, die man für Trophäen erhält. 50 Punkte bekommt man bei einer Platinum-Trophäe, 30 für eine Gold-Trophäe, 20 für Silber, und 10 für Bronze. PlayStation EDGE soll Spieler aus aller Welt verbinden und anspornen.
    Quelle

    Geändert von Lucian der Graue (30.06.2008 um 12:38 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Besonders das Edge Feature ist sehr erfrischend
    Wurde aber als Fake abgestempelt. Wurde ja im NeoGaf gestreut. Aber leider hat der Poster nicht dran gedacht, dass es ein wenig unlogisch ist, wenn ne Pressemeldung Sonntag rausgeht.

    Aber hier schon der zweite Teil des Videos:

    Trophieeeeeeees!!!!!

    Hrhr, wie einer schön in den Comments schreibt:

    I’m quitting my job. I’m going to become a trophy whore

    Hihi

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gott segne das Firmware Update 2.40, denn es ist total.... für den Arsch. Die neuen Features bringen irgendwie rein gar nicht, denn man muss echt für 99% der Sachen das laufende Spiel wieder beenden. Und die Trophies? Wat soll man damit, wenn es keine Games oder besser gesagt gute Games gibt, die den Kram unterstützen. Somit wird die Konsole wohl weiterhin nur zum Anschauen von BluRays genutzt.

  7. #7
    Die 2.40 Firmware wurde jetzt sogar wieder vom server genommen weil es wohl bei einigen kosolen zum brick gekommen ist ! Oh je ich hab es schon seid mittag drauf aber sie läuft bisher ohne probleme...

  8. #8
    bei mir auch ohne probleme.

    naja, mal sehen, wann nun die ingame soundtrack oder trophy patches der entwickler kommen. Denke mal, vom Arbeitsaufwand ist das vielleicht nen halber bis ganzer Tag für einen Entwickler ... Also zu machen sein sollte es. Leider hat IW schon bestätigt, dass sie kein DS Support und kein Trophy Support nachreichen. Pfff. Das finde ich so arm. Sind das #1 Multiplayer Spiel bei der PS3 und verarschen die Community. Naja, hoffentlich rennt Bad Company da jetzt vorbei. Finde ja selber COD4 gut. Aber für den Preis kann man auch Updates erwarten.

  9. #9
    Was ich an Firmware 2.40 etwas schade finde ist, dass ich in-game nicht auf den den PC zugreifen kann, um von dort Musik per Stream abzuspielen. Bei der XBOX 360 geht das alles problemlos.

    Das beste am Update ist halt, dass ich jetzt nicht mehr aus dem Spiel gehen muss, wenn mir jemand eine Nachricht sendet (was mich eh gewundert hat, dass es vorher nicht funktioniert hat).
    Die 360 scheint mir in dem Punkt immernoch etwas ausgereifter.

  10. #10
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit US PS2 Games auf einer 60GB Pal PS3 zum laufen zu bringen?

  11. #11
    Bei welchen PS3s ist die PS2-Emulation besser: bei den 20GB/60GB-NTSC-Modellen, oder der Euro-60GB bez. NTSC-80GB?

    Michael

  12. #12
    Zitat Zitat
    Sonys Yoshida: Exklusivtitel enorm wichtig

    Sonys Shuhei Yoshida, der als Präsident der Worldwide Studios seit kurzem in den Fußstapfen Phil Harrisons steckt und sich vorrangig um firmenintern entwickelte Spiele kümmert, hat die in dieser Konsolengeneration enorm gestiegene Wichtigkeit von First-Party-Titeln erkannt.

    "Third-Party-Entwickler werden natürlich versuchen, ihre Einnahmen mit der Veröffentlichung auf mehreren Plattformen zu maximieren, einfach, weil die Produktionskosten pro Titel enorm gestiegen sind. Das ist purer ökonomischer Druck." Um die Playstation 3 trotz dieses Trends gegenüber der Konkurrenz interessant zu gestalten, will man verstärkt auf First-Party-Spiele setzen. "Weil wir diese Entwicklung verstanden haben, können wir als Firma in unsere internen Spielefirmen investieren. Die Rolle von Exklusivtiteln ist ziemlich wichtig geworden."

    Dass dennoch die Entwicklung der beiden Exklusivtitel Eight Days und The Getaway kurz vor Ende der Preproduktionsphase eingestellt wurde, begründet Yoshida gegenüber dem semi-offiziellen Blog Threespeech mit einer mangelnden Überzeugungskraft der Spiele.

    "Es gibt eine Menge neuer Ideen, die sehr interessant klingen, von denen wir aber nicht wissen, ob sie wirklich funktionieren oder wie schwer es ist, diese Vision zu realisieren. Deswegen nutzen wir die Preproduction-Phase, um neue Ideen auszuprobieren und auszuloten, wieviel Arbeit die Fertigstellung des Produkts benötigen wird. [..] Wir beurteilen und stoppen ständig Projekte."
    Quelle
    Meiner Meinung nach,sind die Thirt-Party Hersteller aber sehr wichtig,um auf lange Sicht gesehen erfolg zu haben,exklusiv Titel snd zwar schön und gut,aber die exklusivtitel brauchen auch ihre Entwicklungszeit.
    Stellt euch mal die ps2 nur mit Hauseigenen Sony Titeln vor,da bleibt nicht mehr viel Qualität...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •