Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PS3-Thread #11 - Wird [hier (Noch-)Exklusivtitel einfügen] zum Systemseller?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Gab´s schon einen europäischen Termin für LBP?
    Indirekt.
    Es gibt eine jap. Termin,ist der 30.10.08.
    Aber laut Sony,soll der Titel Weltweit gleichzeitig erscheinen
    HIER gibts auch den neuesten Trailer

Wenn ich du währe,würde ich aber noch Weihnachten abwarten,da kommt sicherlich noch einiges an Zusatzbundles und vielleicht auch die immer wieder "verneinte" Preissenkung

Geändert von Lucian der Graue (30.08.2008 um 21:52 Uhr)

"Wenn ich du währe,würde ich aber noch Weihnachten abwarten,da kommt sicherlich noch einiges an Zusatzbundles und vielleicht auch die immer wieder "verneinte" Preissenkung "

die kommt sicher erst 3 wochen nach weihnachten.
    naja dann hätte man zumindest die wahrheit gesagt denn das wäre ja schon nicht mehr dieses jahr

mir brennt es auch unter den nägeln wegen lbp.ich will endlich ein spiel leveleditor,seit excitebike gabs da nichts mehr das mich befriedigt hat.
    als ich damals f-zero gespielt war ich absolut geschockt als ich bemerkte das es keinen streckeneditor gibt.dachte das wäre bei allen spielen dabei ;/
    aber endlich sind die gebete erhört worden.wobei dieses feature mit dem verkaufen der levels ja nicht wirklich bestätigt wurde.das ist natürlich das was ich eigentlich will.kann ich endlich die uni verlassen

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "
    ein spiel leveleditor,seit excitebike gabs da nichts mehr das mich befriedigt hat.
    Aber bei excitebike konnte man die Strecken nicht speichern nton:
    Sonst war es eigentlich ganz cool,besonders zu 2

Hab gerade auf CW gelesen, dass das LBP-Bundle hier am 5. November erscheint.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hab gerade auf CW gelesen, dass das LBP-Bundle hier am 5. November erscheint.
    Ja stimmt

Zitat Zitat
    LittleBigPlanet Bundle bestätigt

Sony hat bestätigt, dass es ein LittleBigPlanet Bundle geben wird, das aus einer 80GB PS3, einem DualShock 3 Controller und dem Spiel LittleBigPlanet bestehen wird. Erscheinen soll es am 5. November zu einem Preis von 399 Euro.
    Gibt es eigentlich schon einen Preis für das Spiel?????
    40 € oder 60 €....

Zitat Zitat
    Releaseliste: Diese Spiele kommen von Sony
    Was kommt für PSP, PS2 und PS3? Die neue Releaseliste von Sony Computer Entertainment gibt Aufschluss!
    http://www.videogameszone.de/aid,658...mmen_von_Sony/
    Die übliche Abzocke,Little Big Planet für 71,95 €,da war Patapon ja noch ein Unschuldslahm...

Geht ja noch, die Deutschen zahlen ja gerne alles

poff

da wird das bundle ja tatsächlich etwas atraktiver.
    auch wenn man bei den gängigen gameshops ja meist n 10er weniger hinlegt..

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Geht ja noch, die Deutschen zahlen ja gerne alles
    ja,traurig aber wahr...
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    da wird das bundle ja tatsächlich etwas atraktiver.
    auch wenn man bei den gängigen gameshops ja meist n 10er weniger hinlegt..
    Ja,oder man importiert das Spiel...

Zitat Zitat
    Streicht Sony zwei Features aus Home?
    Gerüchten zufolge, die von Sony bisher weder dementiert noch bestätigt worden sind, sollen für Home zwei Features gestrichen werden.

Angeblich werden die Möglichkeiten, sowohl Videos als auch Musik zu tauschen, ersatzlos aus der kommenden Social Network Plattform Home für die Playstation 3 gestrichen. Sony sieht wohl vor allem die Gefahr des Tausches von illegal beschafften Inhalten.

Das Spiel wird in diversen Online Shops sicher wieder für unter 60€ verkauft... also ganz normaler Preis. Die Preise können eh nicht stimmen, da Ratchet Quest for Booty 14,99€ und nicht 15,99€ kostet.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Die Preise können eh nicht stimmen, da Ratchet Quest for Booty 14,99€ und nicht 15,99€ kostet.
    Wat.....okay 0,04 cent billiger...
    Kann aber sein,das die psn-Version ein bisschen billiger ist...

Achso, ich ging bei Ratchet vom PSN Preis aus, habs verwechselt ^^'
    Dann beachtet das Ratchet Beispiel einfach nicht LBP wird aber sicherlich nirgends (außer bei bestimmten Elektro"fach"händlern) über 60€ kosten.