Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
Sei doch froh, dass du die 60GB Version hast. Die 60GB Version hat immer noch die Abwärtskompatibilität zu PS2 Games, die Flash Readers und 4 USB Anschlüsse. Dies haben die neueren Versionen leider nicht. Ausserdem kannst du deine 60GB schnell auf 160GB aufrüsten, so teuer sind die 2.5 Zoll HDs auch nicht.
Jep und die 60 gb soll am angeblich bei ebay sehr gut verkaufen können

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
Ich will auch da wohnen wo du wohnst. Spiele in anderen Bundesländern kosten immer verschieden, in Hamburg z.B. ein sehr reiches Bundesland, sind Spiele wirklich überall teuer (Xbox 55-59€, Playstation 65-75€)
Stimm ich dir volkommen zu.
Ich wohne in Niedersachsen,und hier gibt es einen Elrktr. Großkonzern,der seine Preise dank nicht vorhandener Konkurrenz beliebig verändern kann.
Ich wollte mir da Odin sphere zum Release kaufen,aber als ich das Preisschild sah 60 €
Da hab ich mir das Spel bei amazon für 30 euro geholt.Und das Spiel war am nächsten tag schon da
Der hier ansässige Großkonzern untermauert seine Preise mit den hohen Transportkosten in diese Region(angeblich schlechtes Straßennetzwerk und so ),da lach ich doch nur drüber

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
Und wer 600€ für eine Konsole auf den Tisch legt der ist dumm... Anfangs gabs noch nichtmal anständige Spiele für die PS3... Einfach nur unnötig, BlueRay Filme kann man auch am PC gucken.
Ich würde sowieso nie eine Konsole zum realease kaufen:
1. Zu teuer
2. Hardware noch nicht ausgereift(stichwort bannanenprodukt,reif beim Kunden)
3. nicht genügend interessante Spiele zum Launch
4. man weißt nicht,ob die Konsole nach 1 Jahr schon wieder weg ist(gamecube etc.)
Also erstmal die Entwicklung beobachten.