Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PS3-Thread #11 - Wird [hier (Noch-)Exklusivtitel einfügen] zum Systemseller?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es war glaube ich schon lange bekannt, dass die Zahlen und Buchstaben dieses Events auf bereits bekannte Titel schließen lassen. Zwar denke ich auch das irgendwann mal ein FF 7 Remake kommt, aber sicher nicht jetzt angekündigt wird.

Dissidia, Kingdom Hearts, Sigma, 7 AC etc.

Langsam sollte diese Gerüchte aber mal aufhören, ausserdem würde SE sowas nicht vorher ankündigen, nicht offen und auch nicht versteckt . Und vor allem hat man in letzter Zeit auch eine merkwürdige Art den Fokus von einigen Titeln wegzulenken.

Zitat Zitat von noRkia
    öhm ein neues donkey kong?!
    Das wär auch nicht schlecht

Geändert von Rina (02.08.2008 um 16:38 Uhr)

Hey, wollte mal fragen, ob jemand einen link kennt, wo es die tracklist von PixelJunk's Eden gibt, wäre sehr dankbar darüber.

wie ist eigentlich super stardust hd ?
    lohnt sich die investition von 8 euro ?

will anfangen paar trophäen zu sammeln xD

Super Stardust HD ist sehr toll, im US Store gibts afaik auch ne Demo davon (vielleicht auch im Deutschen? Weiß nicht mehr ^^' ).

Die Uncharted Trophäen sind übrigens da bzw. stehen zum Download bereit. Wird bald Zeit für nen fünften Durchgang

Ich warte jetzt nur noch auf den Solid Snake Sandsack

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @Lucian

wenns es doch nur wahr wäre...
    In Japan findet momentan übrigens ein sehr geiles little big planet event statt,vielleicht wird es dass auch bei uns geben,die Motorstorm aktion und das noch andauernde gt event waren ja auch sehr erfolgreich

[QUOTE=miuesa;2138554]Super Stardust HD ist sehr toll, im US Store gibts afaik auch ne Demo davon (vielleicht auch im Deutschen? Weiß nicht mehr ^^' ).[QUOTE]

also stardust hd macht wirklich derbst laune. auch wenn die späteren planeten ziemlich knifflig sind. hba auch schon paar trophäen gesammelt. überlege jetzt noch ob ich die 2 addons kaufe.

orchestrial 5.1 soundtrack klingt verlockend