Resistance für PSP...
Super Stardust Portable sieht nett aus.
War da grad am Schluß Valkyrie Of The Battlefield? o_Ô
Resistance für PSP...
Super Stardust Portable sieht nett aus.
War da grad am Schluß Valkyrie Of The Battlefield? o_Ô
--
Geändert von Bible Black (15.07.2008 um 20:42 Uhr)
Jo...die Bombe gehörte dieses Jahr nun wirklich Microsoft. Allein wegen dem Überraschungseffekt.
Nintendos PK erinnerte mich eher an so eine typisch-amerikanische Teleshopping-Dauerwerbesendung und Sony....naja, sie war nicht übel aber auch nicht weltbewegend. Mit God of War 3 hat ja jeder gerechnet und der Trailer war auch eher nur ein kleiner Appetitmacher.
Überraschender fand ich eigentlich, dass Resistance 2 so nett aussah.
Jap seh ich auch so. Die wirklichen Überraschungen haben gefehlt.
Und MAG naja MAG erinnert mich stark an Planetside ohne SciFi. Auch von SOE und für den PC. Bin gespannt wie es ingame aussieht und wie das mit den Lags gelöst wird. Wobei auch Planetside durchaus spielbar und spassig war, nur leider ist es nicht angekommen. =/
Ansonsten sah Infamous noch interessant aus. Beim dem Game war mir gar nicht klar das es PS3 exklusiv ist.
Achja Valkyrie of Battlefield für PSP? I'm in ^^
Bin nur gesapnnt ob es ein einfacher Port wird ober was Eigenständiges.
Immerhin aber deutlich besser als Nintendos Pressekonferenz. Sie haben imemrhin die Trailer der kommenden Spiel fein zusammengeschnitten.
Achja und ich will Flower! Oder zumindest wissen worums geht. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Dann hole ich mir ne neue PS2, wenn sie chippbar ist (odr vielleicht gleich ne US, wenn die neue dort auch erscheint), und ne PS3 Slim so in 5 Jahren, wenns God Of War 3 als Platinum gibt
Da möchte ich mich nochmal bei Square Enix dafür bedanken, dass mein Konto zum Erscheinen von FF13 nur noch mit dem Preis des Spieles belastet wird 8)