Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: PS3-Thread #11 - Wird [hier (Noch-)Exklusivtitel einfügen] zum Systemseller?

Resistance für PSP...
    Super Stardust Portable sieht nett aus.
    War da grad am Schluß Valkyrie Of The Battlefield? o_Ô

Geändert von Bible Black (15.07.2008 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ich hab 5.99 dollar zum leih also ich denke mal um ihn einmal zu sehen..
    und 14.99 dollar um ein film zu kaufen das würde auch mit den preisen hinkommen
    56 da haste was falsch verstanden
    Da stand unten bei den beiden SD-Versionen 5,99$ und 14,99$ und oben bei der HD-Version stand 55,99$.

Ich weiß nicht, was ich da falsch verstehen soll.^^

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Resistance für PSP...
    Super Stardust Portable sieht nett aus.
    War da grad am Schluß Valkyrie Of The Battlefield? o_Ô
    Ja, wars...hab ich da die Ankündigung verpasst?^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ja, wars...hab ich da die Ankündigung verpasst?^^
    nope, das war die ankündigung

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Da stand unten bei den beiden SD-Versionen 5,99$ und 14,99$ und oben bei der HD-Version stand 55,99$.

das wäre hard.... wir wissen es nachher genau bin mal gesapnnt hab gerade geguckt noch is nix neu!

eine ps3 die ps2 ntsc spiele abspielen kann,her damit

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Gerechtfertigt, es sind ja auch 5x so viele Pixel

Oh lol, war da grad nen Bild von Eternal Sonata? Kommts doch nochmal zur PS3 was?

God of War 3...
    irgentwie nicht überraschend aber sicher ganz gut

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Oh lol, war da grad nen Bild von Eternal Sonata? Kommts doch nochmal zur PS3 was?
    Jup, war auch schon vor der Messe klar. Soweit ich weiß am 18. September in Japan.

Öhm...nix gescheites an der PK.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Öhm...nix gescheites an der PK.
    Seh ich au so zwar ein paar neue Titel, aber viel altes und die wirkliche Bombe fehlt.

Joa ... Mag ... nette Idee, aber ich glaube, dass wird eh nichts

Sony scheint ihren Fokus echt mehr auf Entertainment, sprich Filme und co. zu legen, als auf Spiele.

PSP war jetzt interissant, sonnst Fail.

Jo...die Bombe gehörte dieses Jahr nun wirklich Microsoft. Allein wegen dem Überraschungseffekt.

Nintendos PK erinnerte mich eher an so eine typisch-amerikanische Teleshopping-Dauerwerbesendung und Sony....naja, sie war nicht übel aber auch nicht weltbewegend. Mit God of War 3 hat ja jeder gerechnet und der Trailer war auch eher nur ein kleiner Appetitmacher.
    Überraschender fand ich eigentlich, dass Resistance 2 so nett aussah.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Sony....naja, sie war nicht übel aber auch nicht weltbewegend. Mit God of War 3 hat ja jeder gerechnet und der Trailer war auch eher nur ein kleiner Appetitmacher.
    Jap seh ich auch so. Die wirklichen Überraschungen haben gefehlt.

Und MAG naja MAG erinnert mich stark an Planetside ohne SciFi. Auch von SOE und für den PC. Bin gespannt wie es ingame aussieht und wie das mit den Lags gelöst wird. Wobei auch Planetside durchaus spielbar und spassig war, nur leider ist es nicht angekommen. =/
    Ansonsten sah Infamous noch interessant aus. Beim dem Game war mir gar nicht klar das es PS3 exklusiv ist.

Achja Valkyrie of Battlefield für PSP? I'm in ^^
    Bin nur gesapnnt ob es ein einfacher Port wird ober was Eigenständiges.

Immerhin aber deutlich besser als Nintendos Pressekonferenz. Sie haben imemrhin die Trailer der kommenden Spiel fein zusammengeschnitten.

Achja und ich will Flower! Oder zumindest wissen worums geht. ^^

Gruß Kayano

wobei, eine sache war richtig nett gemacht in der PK.

Der Celtics Sackboy und der LBP Level.

LBP wird sowieso alles rocken. Hoffe bloss, dass es bei dem Termin im Oktober bleibt!

Dann hole ich mir ne neue PS2, wenn sie chippbar ist (odr vielleicht gleich ne US, wenn die neue dort auch erscheint), und ne PS3 Slim so in 5 Jahren, wenns God Of War 3 als Platinum gibt

Da möchte ich mich nochmal bei Square Enix dafür bedanken, dass mein Konto zum Erscheinen von FF13 nur noch mit dem Preis des Spieles belastet wird 8)

Zitat Zitat
    playtv erscheint ab 10. September in europa

wie david reeves gegenüber eurogamer bestätigte, wird playtv ab 10. September erhältlich sein. Es ist kein simultaner launch geplant, vielmehr startet das ganze am 10. September in großbritannien und wird dann bis zur weihnachtszeit in den anderen europäischen ländern erhältlich sein.

Was auch noch bestätigt wurde, und das feature ist wirklich sehr nützlich: Es wird möglich sein, tv programm aufzuzeichnen, während auf der konsole gespielt wird. Auf die frage, ob also die technischen hürden, gleichzeitig tv aufzunehmen, während auf der konsole gespielt wird, überwunden zu haben erwidert reeves nur ein kurzes “ja, haben wir!”.

Einzige pal länder, die bis 2009 warten müssen sind australien und neuseeland, da dort keine echten standards für digital-terrestisches tv herrschen!
    quelle

Geändert von Lucian der Graue (18.07.2008 um 09:59 Uhr)

hmm, gibt es eigentlich einen psn id thread?

ich glaube mal vor langer, langer zeit einen gesehen zu haben, aber ich will ihn in der suche nicht so recht finden.