Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: PS3-Thread #11 - Wird [hier (Noch-)Exklusivtitel einfügen] zum Systemseller?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Also es steht von "zwischengeschalteten Werbungen" und ich habe das so verstanden, dass diese Online zwischendurch ins Game geschaltet bzw. eingeblendet werden.
    "Die kleinen Spots sollen unmittelbar in die Spielumgebung eingebaut werden"
    Lediglich der Autor selbst sagt, was von "zwischengeschalteten Werbungen" und das es abzuwarten bleibt wie sich das entwickelt - imo ungünstig formuliert.

Ich hoffe einfach, dass du recht behälst und der Autor es nur ungünstig formulierte. :/

Aber um mal auf Quo einzugehen: Ich fände es toll, wenn Sony mal ein Update rausbringt, was es erlaubt, US PS2 Games auf eine PAL PS3 Konsole zu zocken. Dann müsste ich nicht die ganze Zeit umstecken.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Aber um mal auf Quo einzugehen: Ich fände es toll, wenn Sony mal ein Update rausbringt, was es erlaubt, US PS2 Games auf eine PAL PS3 Konsole zu zocken. Dann müsste ich nicht die ganze Zeit umstecken.
    Ja,oder das das kommende neues ps2 modell,das nur in europa und indien auf den Markt kommen soll,endlich auch ntsc Spiele abspielen kann,das würde der ps2 und nicht zuletzt auch der ps3 mehr Kundschaft bescheren.
    Das neue Modell soll übrigens 99€ kosten....noch kleiner sein und ich glaube diesen Adapter haben die auch Modifiziert...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    endlich auch ntsc Spiele abspielen kann
    meh, wird sie sicher nicht.

Zitat Zitat
    Das neue Modell soll übrigens 99€ kosten....noch kleiner sein und ich glaube diesen Adapter haben die auch Modifiziert...
    Nur 99€? Vielleicht verkaufe ich dann meine "alte" Slim sammt paar Games und Pads auf Ebay und hol mir für das Geld die neue - aber nur wenn sie Chip bar ist. D=

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja,oder das das kommende neues ps2 modell,das nur in europa und indien auf den Markt kommen soll,endlich auch ntsc Spiele abspielen kann,das würde der ps2 und nicht zuletzt auch der ps3 mehr Kundschaft bescheren.
    Wie soll ein neues PS2 Modell der PS3 mehr Kundschaft bescheren ? Ist doch eher so dass man dann noch 2 - 3 Jahre wartet bis man wieder ne neue Konsole kauft...

Zitat Zitat von Bible Black
    und hol mir für das Geld die neue - aber nur wenn sie Chip bar ist. D=
    Gute Frage, das Mainboard wurde ja verkleinert und ein bisserl Platz braucht ein Chip nunmal...?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wie soll ein neues PS2 Modell der PS3 mehr Kundschaft bescheren ? Ist doch eher so dass man dann noch 2 - 3 Jahre wartet bis man wieder ne neue Konsole kauft...
    Leider hast du das kleine Wort,zitat Lucian "zuletzt" überflogen,was durchaus viel Interpretationsmöglichkeiten bietet,meine war es dass die Leute sich früher oder später vielleicht eine ps3 zulegen werden,was ich in 2-3 Jahren auch sicherlich tun werde...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Gute Frage, das Mainboard wurde ja verkleinert und ein bisserl Platz braucht ein Chip nunmal...?
    Der Platz dürfte das geringste Problem sein, das neue Layout des Mainboards und ggf. diverse kleine technische Änderungen dürften problematischer sein. Ich denke aber, da wirds schon bald ne Lösung geben.
    Aber wie klein ist denn eigentlich auf klein bei einer kleineren sowieso schon kleinen Slim PS2 bezogen? =O

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Der Platz dürfte das geringste Problem sein, das neue Layout des Mainboards und ggf. diverse kleine technische Änderungen dürften problematischer sein. Ich denke aber, da wirds schon bald ne Lösung geben.
    Aber wie klein ist denn eigentlich auf klein bei einer kleineren sowieso schon kleinen Slim PS2 bezogen? =O
    Wahrscheinlich wird alles auf eine Ipod grösse reduziert und das Laufwerk muss man separat kaufen und dann extern anhängen.

Naja was kann man dazu noch sagen,sieht eher atomar Verseucht aus,als ein ps3 Spiel....
    Der dieses Design entworfen hatt,den sollte man..naja ihr wießt schon
    Dachte die ändern da noch was dran....

schon jemand die Siren Demo angetestet?
    Spielt sich ja ganz geil und schaut auch sehr geil aus

So, jetzt will ich auf der Sony Conference ne Bombe platzen sehen!

Vielleicht kommt ja das FFVII Remake für die PS3. :P

Ne, aber irgendwas sollte schon kommen, hoffe ich dochmal. Und bitte nicht irgendwas geklautes von Nintendo oder Microsoft, sondern mal wieder ein bisschen Innovation!

Edit: Eine Nette Sache grade gelesen. Eternal Sonata wird nun doch in den USA auf der PS3 veröffentlicht.

Geändert von auak (15.07.2008 um 18:26 Uhr)

es wird bestimmt wieder home in voller ausfertigung gezeigt und dann noch little big planet -das soweit ich mich erinnre im herbst 2007 erscheinen sollte -.-

wann is die Sony Konferenz ?

joa, dann wohl noch der videostore. vorallem wegen dem neuen psp update. naja, gow3 wäre halt echt mal cool! hoffe mal, die machen auch nen bisschen programm und nicht so ne zahlenspielerei wie nintendo eben.

In einer guten Stunde Knuckles. 20.30 unsere Zeit

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    schon jemand die Siren Demo angetestet?
    Spielt sich ja ganz geil und schaut auch sehr geil aus
    Ja, hab vor einiger Zeit die japanische Demo gerspielt. Was mich nervt, ist aber die Tatsache, dass es hierzulande nur episodisch im PSN erscheinen wird. Mal wieder ein super Zug von Sony. Statt mir endlich mal ein PS3 Spiel ins Regal stellen zu können, muss ich mir den kram auf die Platte laden... und so ist nun auch der letzte für mich interessante Exklusivtitel der PS3 für den Arsch. Warum kann Sony nur nicht einmal was richtig machen...

geht bei euch einer der streams? ign, gamespot ? bei mir geht nichts

nö, bei mir geht es auch nicht.

dann heisst es wohl kotaku blog lesen schade. hoffentlich geht der mal bald ...

Hm, also der IGN-Stream läuft bei mir flüssig.
    Jack Tretton hält gerade die übliche "Mann, sind wir toll"-Rede.

Geändert von The Judge (15.07.2008 um 19:47 Uhr)

Bei mir läuft Gamespot perfekt o_O".