Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PS3-Thread #11 - Wird [hier (Noch-)Exklusivtitel einfügen] zum Systemseller?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt so aussehen: Unfairer Bosskampf, schon 20 mal gestorben, Gegner braucht nur noch einen Schlag.... WERBUNG quer über den Bildschirm, man ist irritiert und sieht die Attacke nicht -> Tod.
    Ich hoffe das du das jetzt als Scherz meinst.
    Werbung in Games ist doch nichts neues. Bei Rainbow Six Vegas waren im Hintergrund große Axe Werbetafeln, bei Battlefield 2142 gab es auch Werbung an Häuserfassaden - zumindest meine ich das es bei diesen beiden Spielen war. Auch wenn ich mich frag wie genau die das mit Werbespots machen wollen, einfach mal als Beispiel: In nem Haus steht nen Fernseher und auf dem läuft halt einfach die Werbung oder was? o.ô
    Allerdings bei Sony und deren PSP/PS3 Firmenpolitik kann ich mir eigentlich doch noch viel schlimmeres vorstellen, auch wenn nicht so krass wie ShooterInc sagte - die Spots sollen ja in die Umgebung eingebaut werden und nicht direkt in das Geschehen.

Edi:
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Es könnte allerdings einen ganz großen Vorteil haben "DIE SPIELE WERDEN BILLIGER" ja sowass könnte geschehen
    Glaubst du das selbst? Das Geld sacken sich die Studios ein, damit könnten die sich dann bestimmte Dinge für das Spiel finanzieren (Mitarbeiter, Hardware bla bla...), auf den Preis wird das aber wohl kein Einfluss haben - zumindest glaube ich da nicht dran.

Geändert von Bible Black (10.07.2008 um 16:36 Uhr)