Gibt es eigentlich eine Möglichkeit US PS2 Games auf einer 60GB Pal PS3 zum laufen zu bringen?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit US PS2 Games auf einer 60GB Pal PS3 zum laufen zu bringen?
Bei welchen PS3s ist die PS2-Emulation besser: bei den 20GB/60GB-NTSC-Modellen, oder der Euro-60GB bez. NTSC-80GB?
Michael
Meiner Meinung nach,sind die Thirt-Party Hersteller aber sehr wichtig,um auf lange Sicht gesehen erfolg zu haben,exklusiv Titel snd zwar schön und gut,aber die exklusivtitel brauchen auch ihre Entwicklungszeit.Zitat
Stellt euch mal die ps2 nur mit Hauseigenen Sony Titeln vor,da bleibt nicht mehr viel Qualität...
sony hat doch immer versucht durch irgendwelche hardwarefeatures kunden zu ziehen und jetzt wo viele exklusivtitel nicht exklusiv sind bemerkt man das problem ^ ^
es ist doch aber so das nahezu alle namhaften spiele (ausser der ganze sportkram lol ) millionen budgets verschlingen.dieser these nach dürften die einzigen exklusivspiele ja entweder nur noch die billig produktionen (hallo wii) sein oder absolute masterseller bei denen der erfolg garantiert ist und bei denen dann ein exklusivdeal ausgehandelt wird.
das halte ich aber einfach für zu pessimistisch.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ist was dran. Dazu hat man aber noch eine Hand voll US Studios. Aber während der PS2 Ära hat man es wirklich verpasst SCE auszubauen - gut, es war auch damals nicht nötig - alle 3rds waren ja Sony noch hörig. Und jetzt legen einige v.a. japanische 3rds Sony ein Ei ins Nest ohne selbst davon zu profitieren...
über sowas kann man doch nur noch spekulieren.
viele händler und kunden sind schon mit dem saturn reingefallen (der ja schon bessere aussichten als die psone hatte) da gabs natürlich schon mal die skepsis.
dann die dvd sache,fehleder support wichtiger hersteller wie natürlich squarenix bzw. square und enix.und was war eigentlich mit konami? o.0
der unterdurchschnittliche onlineservice hat auch kaum leute gezogen.
dazu war die marke playstation damals schon ernorm gross.
hm wenn ich recht darüber nachdenke sah die ausgangssituation eigentlich schon ziemlich hoffnungslos aus![]()
500 DM verkaufspreis war schon eine stolze summe,dafür das kein dvd player und keine psone eingebaut war.870 Dm für die ps2 waren natürlich auch äussert hoch aber trotzdem im verhältniss noch eher zu vertreten.
alles gründe.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Quelle: AreadvdZitat
Für alle, die Probleme mit der Version 2.40 hatten, können dies nun beheben.
Ich selbst habe, als ich nach Updates gecheckt habe, schon gesehen, dass meine Playstation 3 das 2.41 Update saugen wollte, habe es aber noch nicht getan, weil ich noch auf Statements warte. Will auf Nummer sicher gehen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Konami war als erstes auf der PS2. Da gab es halt nur eine handvoll "unwichtigerer" Titel für Dreamcast die man entwickelt/gepublished hat.
Zitat von noRkia
Ist was dran
. Und irgendwann kam man halt zu der Erkenntnis dass man sich dieses Luxus nicht mehr antun muss.
@ShooterInc.: Irgendwie sollte die die fleissigen "Betatester" mal entlohnen, oder?
Eher entschädigen, dass sie unfreiwillig die Fehler von Sony ausbaden müssen.![]()
@Blitzballgott
Weil ich dich grade im "Neu bekommen"-Thread erwische.
Wie ist Battlefield Bad Company so? Von den Gameplayvideos her macht es mich schon an, aber wenn es letztendlich doch ein 0815 Shooter ist, dann lass ichs lieber. Spiele sind so schon teuer genug...
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Was soll der scheiss mit Werbungen?
Wird bestimmt so aussehen: Unfairer Bosskampf, schon 20 mal gestorben, Gegner braucht nur noch einen Schlag.... WERBUNG quer über den Bildschirm, man ist irritiert und sieht die Attacke nicht -> Tod.![]()
Ah man. Diese Werbungsscheisse sollen die mal schnell wieder vergessen. Ich hasse nichts mehr als unnötige Werbungen.
Aber wenn diese Online bleiben sollten, dann werde ich vorher die Internetverbindung kappen. Kein Bock auf sowas....
Solange sie nicht nervt,wäre es nicht so schlimm![]()
Es könnte allerdings einen ganz großen Vorteil haben "DIE SPIELE WERDEN BILLIGER" ja sowass könnte geschehen,aber die Werbung wird sich ja auf normal erwerbliche Dinge beziehen,wenn mann zb. einen Ego-Shooter zock und den Gegner nicht trifft und dann eingeblendet wird"Mit Schmidts-Superpatronen hätten sie getroffen" solche Sachen wohl eher nicht....
Dann eher das übliche wie,Waschpulver,Autos(gta hm.....),elektr. Geräte![]()
Ich hoffe das du das jetzt als Scherz meinst.
Werbung in Games ist doch nichts neues. Bei Rainbow Six Vegas waren im Hintergrund große Axe Werbetafeln, bei Battlefield 2142 gab es auch Werbung an Häuserfassaden - zumindest meine ich das es bei diesen beiden Spielen war. Auch wenn ich mich frag wie genau die das mit Werbespots machen wollen, einfach mal als Beispiel: In nem Haus steht nen Fernseher und auf dem läuft halt einfach die Werbung oder was? o.ô
Allerdings bei Sony und deren PSP/PS3 Firmenpolitik kann ich mir eigentlich doch noch viel schlimmeres vorstellen, auch wenn nicht so krass wie ShooterInc sagte - die Spots sollen ja in die Umgebung eingebaut werden und nicht direkt in das Geschehen.
Edi:
Glaubst du das selbst? Das Geld sacken sich die Studios ein, damit könnten die sich dann bestimmte Dinge für das Spiel finanzieren (Mitarbeiter, Hardware bla bla...), auf den Preis wird das aber wohl kein Einfluss haben - zumindest glaube ich da nicht dran.
--
Geändert von Bible Black (10.07.2008 um 16:36 Uhr)
Also es steht von "zwischengeschalteten Werbungen" und ich habe das so verstanden, dass diese Online zwischendurch ins Game geschaltet bzw. eingeblendet werden.
Gegen eingebaute Werbungen, wie bei deinen Beispielen, hätte ich persönlich nichts, aber sehr wohl gegen welche, die sich plötzlich ins Geschehen einblenden und teile der Sicht versperren.