also ich achte da sehr drauf. nichts ist schlimmer als ein optisch ruiniertes dvd regal ^^
wenn alle stricke reissen kauf ich mir immer die platinum version und druck mir das original cover aeinfach aus![]()
also ich achte da sehr drauf. nichts ist schlimmer als ein optisch ruiniertes dvd regal ^^
wenn alle stricke reissen kauf ich mir immer die platinum version und druck mir das original cover aeinfach aus![]()
Ich kaufe eigentlich auch keine Platinumversionen - sieht halt hässlich aus.
Ausnahme wird jetzt bald nur sein, DQ: Der verwunschene König, was ich da an der Platinum spare, kann ich dann in die Exklusiv für Grandia investieren.
Was ich allerdings mag, sind diese 10€ Papboxen bei PC Games die man so bei Mediamarkt usw bekommt, sehen irgendwie stylischer als ne DVD Box aus. :3
(Ich bezeichne alles was irgendwie eine billige Neuauflage ist als Platinum - also von Players Choice (GC) bis Classics (Xbox) usw.
--
Gibt aber heute viele ps3 news:
2 Bilder zu Sonys Trophy-SystemZitat
Gamefront.deZitat
Geändert von Lucian der Graue (24.06.2008 um 19:42 Uhr)
Neuheiten in den 'Game Archives'
25.06.08 - Sony hat die 'Game Archives' im japanischen PlayStation Network mit folgenden PS-Klassikern aktualisiert (Preis: je Yen 600).
- Einhänder (Square Enix)
- Astronoka (Square Enix)
- Xenogears (Square Enix)
- Rakugaki Showtime (Treasure/Square Enix)
- Raystorm (Taito)
- Fighter's Impact (Taito)
quelle gamefront
Ob die wohl nach Europa kommen? Wüde gerne mal Xenogears spielen...
Was meint ihr wie groß die Chancen dafür sind??? Square-Enix wollte doch mehr nach Europa bringen...![]()
sehr serh gering glaub ich, da das Ur-Spiel ja auch nie erschienen ist >_< ..........Schade
ich verstehe nicht was da das problem wär.so lange es eine englishe übersetzung gibt.dann steht irgendwo eben dabei das es in english ist.
dann ladens halt nicht ganz soviel leute runter-aber mehr als wenns gar nicht angeboten wird.und selbst wenns keiner kauft,verursacht das doch keine kosten.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich meinte auch eher,dass die Wahrscheinlichkeit steigt,da die Spiele nicht mittels Verpackung etc. in den Läden vertreiben werden müssen.
Ich stimme dir volkommen zu![]()
So könnte se auch gut Geld machen![]()
ich würde mich persönlich um die beiden chrono Teile freuen,aber daraus wird wohl nichts,da der erste Teil auf snes erschien....aber chrono chross reicht mir auch,wäre glatt ein Grund für eine ps3 anschaffung![]()
Du meinst Chrono Trigger? Gibt's auch für die PSX, als Bundle mit FF IV.
Lieber 400€ irgendwas ausgeben statt 50€ für's US Chrono Cross + Modded PSX Konsole? o_OZitat
Einzigst Einhänder wäre für mich wirklich interessant, auch als JP Version. Aber dafür ne PS3? Bah, lieber ne 360 mit vernünftigem Spieleangebot und vorallem günstiger.
Also von den Spielen wird es keines in den EU-Store schaffen. Guckt euch doch mal den Mist an, den man hier an Klassikern aufgetischt bekommmt...
http://blog.us.playstation.com/2008/...art-1-the-xmb/
Die PS3 wird langsam zu dem, was sie eigentlich schon lange sein sollte. Freue mich auf das Update!![]()
Wurde aber als Fake abgestempelt. Wurde ja im NeoGaf gestreut. Aber leider hat der Poster nicht dran gedacht, dass es ein wenig unlogisch ist, wenn ne Pressemeldung Sonntag rausgeht.
Aber hier schon der zweite Teil des Videos:
Trophieeeeeeees!!!!!
Hrhr, wie einer schön in den Comments schreibt:
I’m quitting my job. I’m going to become a trophy whore
Hihi
Gott segne das Firmware Update 2.40, denn es ist total.... für den Arsch. Die neuen Features bringen irgendwie rein gar nicht, denn man muss echt für 99% der Sachen das laufende Spiel wieder beenden. Und die Trophies? Wat soll man damit, wenn es keine Games oder besser gesagt gute Games gibt, die den Kram unterstützen. Somit wird die Konsole wohl weiterhin nur zum Anschauen von BluRays genutzt.
Die 2.40 Firmware wurde jetzt sogar wieder vom server genommen weil es wohl bei einigen kosolen zum brick gekommen ist ! Oh je ich hab es schon seid mittag drauf aber sie läuft bisher ohne probleme...
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
bei mir auch ohne probleme.
naja, mal sehen, wann nun die ingame soundtrack oder trophy patches der entwickler kommen. Denke mal, vom Arbeitsaufwand ist das vielleicht nen halber bis ganzer Tag für einen Entwickler ... Also zu machen sein sollte es. Leider hat IW schon bestätigt, dass sie kein DS Support und kein Trophy Support nachreichen. Pfff. Das finde ich so arm. Sind das #1 Multiplayer Spiel bei der PS3 und verarschen die Community. Naja, hoffentlich rennt Bad Company da jetzt vorbei. Finde ja selber COD4 gut. Aber für den Preis kann man auch Updates erwarten.
Was ich an Firmware 2.40 etwas schade finde ist, dass ich in-game nicht auf den den PC zugreifen kann, um von dort Musik per Stream abzuspielen. Bei der XBOX 360 geht das alles problemlos.
Das beste am Update ist halt, dass ich jetzt nicht mehr aus dem Spiel gehen muss, wenn mir jemand eine Nachricht sendet (was mich eh gewundert hat, dass es vorher nicht funktioniert hat).
Die 360 scheint mir in dem Punkt immernoch etwas ausgereifter.