Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PS3-Thread #11 - Wird [hier (Noch-)Exklusivtitel einfügen] zum Systemseller?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kaufe eigentlich auch keine Platinumversionen - sieht halt hässlich aus.
    Ausnahme wird jetzt bald nur sein, DQ: Der verwunschene König, was ich da an der Platinum spare, kann ich dann in die Exklusiv für Grandia investieren.
    Was ich allerdings mag, sind diese 10€ Papboxen bei PC Games die man so bei Mediamarkt usw bekommt, sehen irgendwie stylischer als ne DVD Box aus. :3
    (Ich bezeichne alles was irgendwie eine billige Neuauflage ist als Platinum - also von Players Choice (GC) bis Classics (Xbox) usw.

Gibt aber heute viele ps3 news:

Zitat Zitat
    Killzone 2
    Viereinhalb von sechs Prozessorkernen werden genutzt

In der neuesten Ausgabe der EGM sind einige Informationen über "Killzone 2" ans Licht gekommen. Gegenwärtig nutzt der Titel viereinhalb der sechs vorhandenen Prozessorkerne des Cell Chips, der in der Playstation 3 verbaut ist. Außerdem merkte der technische Direktor von Guerilla Games an, dass man sich ein paar Techniken des "Resistance"-Teams angeeignet, sowie Gespräche mit dem Entwicklerteam von "God of War" geführt habe.
    http://www.gamers.de/news/1670/Killz...n_genutzt.html
    2 Bilder zu Sonys Trophy-System

Zitat Zitat
    Sonys Spielesparte mit USD 3,4 Mrd. Verlust in zwei Jahren

Sonys Spielesparte hat in den letzten zwei Jahren einen Verlust von USD 3,4 Mrd. (Euro 2,1 Mrd. / Yen 367,3 Mrd.) hinnehmen müssen. Das sagte Howard Stringer, Vorsitzender von Sony, auf einer Aktionärsversammlung in Tokyo.

Sony erwartet jetzt, dass man erstmals Gewinne einfahren wird, nachdem man die Produktionskosten der PlayStation3 senken konnte.
    Gamefront.de

Geändert von Lucian der Graue (24.06.2008 um 19:42 Uhr)

Neuheiten in den 'Game Archives'

25.06.08 - Sony hat die 'Game Archives' im japanischen PlayStation Network mit folgenden PS-Klassikern aktualisiert (Preis: je Yen 600).

- Einhänder (Square Enix)
    - Astronoka (Square Enix)
    - Xenogears (Square Enix)
    - Rakugaki Showtime (Treasure/Square Enix)
    - Raystorm (Taito)
    - Fighter's Impact (Taito)

quelle gamefront

Ob die wohl nach Europa kommen? Wüde gerne mal Xenogears spielen...
    Was meint ihr wie groß die Chancen dafür sind??? Square-Enix wollte doch mehr nach Europa bringen...

sehr serh gering glaub ich, da das Ur-Spiel ja auch nie erschienen ist >_< ..........Schade

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    sehr serh gering glaub ich, da das Ur-Spiel ja auch nie erschienen ist >_< ..........Schade
    was super mario-rpg

Könnte mir vorstellen,dass einige Spiele es bis nach europa schaffen könnten.
    Jedenfalls wäre dann die Ausrede mit der Logistik dahin,da man die Spiele dann ja downloaden wird

ich verstehe nicht was da das problem wär.so lange es eine englishe übersetzung gibt.dann steht irgendwo eben dabei das es in english ist.
    dann ladens halt nicht ganz soviel leute runter-aber mehr als wenns gar nicht angeboten wird.und selbst wenns keiner kauft,verursacht das doch keine kosten.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht was da das problem wär.so lange es eine englishe übersetzung gibt.dann steht irgendwo eben dabei das es in english ist.
    dann ladens halt nicht ganz soviel leute runter-aber mehr als wenns gar nicht angeboten wird.und selbst wenns keiner kauft,verursacht das doch keine kosten.
    Ich meinte auch eher,dass die Wahrscheinlichkeit steigt,da die Spiele nicht mittels Verpackung etc. in den Läden vertreiben werden müssen.
    Ich stimme dir volkommen zu
    So könnte se auch gut Geld machen
    ich würde mich persönlich um die beiden chrono Teile freuen,aber daraus wird wohl nichts,da der erste Teil auf snes erschien....aber chrono chross reicht mir auch,wäre glatt ein Grund für eine ps3 anschaffung

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    da der erste Teil auf snes erschien....
    Du meinst Chrono Trigger? Gibt's auch für die PSX, als Bundle mit FF IV.

Zitat Zitat
    aber chrono chross reicht mir auch,wäre glatt ein Grund für eine ps3 anschaffung
    Lieber 400€ irgendwas ausgeben statt 50€ für's US Chrono Cross + Modded PSX Konsole? o_O
    Einzigst Einhänder wäre für mich wirklich interessant, auch als JP Version. Aber dafür ne PS3? Bah, lieber ne 360 mit vernünftigem Spieleangebot und vorallem günstiger.

Users Awaiting Email Confirmation

Also von den Spielen wird es keines in den EU-Store schaffen. Guckt euch doch mal den Mist an, den man hier an Klassikern aufgetischt bekommmt...

Zitat Zitat
    Sony investiert 16,7 Milliarden $ in neue Technologien

Sony investiert zur Zeit viel Geld in die Entwicklung von neuen Technologien, das Besondere an der Sache, die 16,7 Milliarden $ fließen in die Bereiche Videospiele und Fernseher.

Das heißt, wir dürfen uns auf viele Neuerungen und Innovationen im Bereich "Playstation" freuen. Ob sich diese Entwicklungen auf neue Geräte oder auch auf die Verbesserung der PS3-Firmware beziehen ist leider nicht bekannt.

Verwunderlich ist dieser Schritt schon, da Sony immer noch nicht aus den roten Zahlen in den beiden Bereichen heraus ist. Sony scheint jedoch ein enormes Potential in den beiden Geschäftszweigen zu sehen.
    http://playstation.ingame.de/komment...p?newsid=80185
    Mal schauen was da noch alles auf uns zukommt

http://blog.us.playstation.com/2008/...art-1-the-xmb/

Die PS3 wird langsam zu dem, was sie eigentlich schon lange sein sollte. Freue mich auf das Update!