mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
    Zu meinem und eurem Besten, muss ich mitteilen, dass ich leider ablehne. Wenn ihr wollt, vielleicht ein andermal.

Aber danke an die duft'n Typ'n, die mich für diesen oberkrassen Nerdposten nominiert haben.
    So, bin mal ein paar Tage wech, die Sau rauslassen (hab morgen frei!), am Greenfield. See Ya in the Pit.

Grüssle und tschüssle
    d-m

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Lynx & Layana
    seconded
    Lynx & Layana

Layana und die zweite Stimme heb' ich mir noch auf

Lynch Gast
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Zu meinem und eurem Besten, muss ich mitteilen, dass ich leider ablehne. Wenn ihr wollt, vielleicht ein andermal.

Aber danke an die duft'n Typ'n, die mich für diesen oberkrassen Nerdposten nominiert haben.
    So, bin mal ein paar Tage wech, die Sau rauslassen (hab morgen frei!), am Greenfield. See Ya in the Pit.

Grüssle und tschüssle
    d-m
    Und ich dachte wir duerften mal den feinen Duft ala Holland im Forum spueren, du alter Spielverderber.

Naja, dann halt Lynx.

o.O Ich hab ja noch gar keinen nominiert... Meh, Lynx und haZZ
    Geändert von Olman (12.06.2008 um 21:04 Uhr)

Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, ich musste ziemlich überlegen, ob ich noch genug Freizeit übrig habe, um eine gebührende Mogwahl abliefern zu können... aber ich glaube ich hab noch nie so viele Nominierungen abgestaubt, also nehme ich an

Und ich nominiere noch Olmankettslat und Layana.

Ich nehme einfach mal an.

Meine 2. Stimme geht an Lynx

Ich nominiere noch Layana und Unit Nero
    Damit ist die Runde auch nun beendet.

Rien ne va plus - nichts geht mehr

Irgendwelche Wünsche bezüglich des Modus'?

Ein Teammodus wäre wieder ganz nett gewesen... aber es wurden gar nicht genug leute nominiert, um 5 Teams zu füllen. Naja, egal.

Hauptsache nicht wieder sowas Verwirrendes mit Capture the Flag-Runden und so

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hauptsache nicht wieder sowas Verwirrendes mit Capture the Flag-Runden und so
    Doch, bitte !

Eine "Der dritte gewinnt"-Wahl wär auch mal wieder lustig, aber das gäb wohl Proteste.

Ich wäre für den ganz einfachen, normalen Modus. Wer die meisten User per Wahlprogramm und Werbekampagnen (im erlaubtem Rahmen, Signatur eben, Freunde, die einen unterstützen möchten...) dazu verleiten kann, ihn zu wählen, wird Mog. So sind die Chancen wenigstens gleichmäßig verteilt.

Ich bin eher für einen außergewöhnlichen Modus, bisher hab ich immer nur bei dem normalen mitgemacht, wär mal was Neues für mich.
    Das mit den ausgelosten Team letztes Mal fand ich witzig, aber Olman hat ja schon gesagt, dass dafür wahrscheinlich zu wenige nominiert wurden.

Für Teamwahl haben wir zu wenige Kandidaten...glaube ich.

Für normale Modi werden wir in den nexten Monaten genug Zeit haben - da ich wenig Zeit haben werde
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich bin eher für einen außergewöhnlichen Modus, bisher hab ich immer nur bei dem normalen mitgemacht, wär mal was Neues für mich.
    Hast du schon mal bei einer Thread-Wahl mitgemacht?
    Nein? Dann tust du es jetzt.

@Soheil
    Blöder User, blöde Frage: Wie ist das jetzt, man muss in den Thread reinposten, von welchem man den Ersteller auch als Mog wählen würde? Oder darf man in mehrere Mog-Threads posten?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Soheil
    Blöder User, blöde Frage: Wie ist das jetzt, man muss in den Thread reinposten, von welchem man den Ersteller auch als Mog wählen würde? Oder darf man in mehrere Mog-Threads posten?
    Ich würde sagen egal in welchem Thread du postest der Ersteller bekommt deine Stimme.
    Demnach würde es keinen Sinn ergeben wenn du in jeden Thread postest da dann jeder Kandidat deine Stimme bekommt.
    Das heisst du kannst JEDEM Kandidaten deine Stimme geben am sinnvollsten ist jedoch wenn du nur in die threads der User postest die du als Mog sehen willst.Comprendre?
    Und ich hoffe das war richtig wenn nicht tretet mich,peinigt mich und beschmeisst mich mit Steinen.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen egal in welchem Thread du postest der Ersteller bekommt deine Stimme.
    Demnach würde es keinen Sinn ergeben wenn du in jeden Thread postest da dann jeder Kandidat deine Stimme bekommt.
    Das heisst du kannst JEDEM Kandidaten deine Stimme geben am sinnvollsten ist jedoch wenn du nur in die threads der User postest die du als Mog sehen willst.Comprendre?
    Und ich hoffe das war richtig wenn nicht tretet mich,peinigt mich und beschmeisst mich mit Steinen.
    Ja, ist mir auch klar, aber was ich wissen wollte, ob es überhaupt so erlaubt ist, in mehrere Threads zu posten? Normal schon, aber ich dachte mir, ich frag lieber mal nach...
    *Mit Stein nach Smokey schmeiss* ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir auch klar, aber was ich wissen wollte, ob es überhaupt so erlaubt ist, in mehrere Threads zu posten? Normal schon, aber ich dachte mir, ich frag lieber mal nach...
    *Mit Stein nach Smokey schmeiss* ^^
    Das weiß Ich auch nicht aber Ich würde sagen: Jah!

Zitat Zitat von Sogeil
    Diskutiert nicht. Schreibt die Namen hin.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wozu sollte man noch Namen hinschreiben, die Nominierungsphase ist vorbei?