Animagladius und Olmankettslat.
Zu meinem und eurem Besten, muss ich mitteilen, dass ich leider ablehne. Wenn ihr wollt, vielleicht ein andermal.![]()
Aber danke an die duft'n Typ'n, die mich für diesen oberkrassen Nerdposten nominiert haben.
So, bin mal ein paar Tage wech, die Sau rauslassen (hab morgen frei!), am Greenfield. See Ya in the Pit.
Grüssle und tschüssle
d-m
o.O Ich hab ja noch gar keinen nominiert... Meh, Lynx und haZZ
Geändert von Olman (12.06.2008 um 22:04 Uhr)
Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, ich musste ziemlich überlegen, ob ich noch genug Freizeit übrig habe, um eine gebührende Mogwahl abliefern zu können... aber ich glaube ich hab noch nie so viele Nominierungen abgestaubt, also nehme ich an
Und ich nominiere noch Olmankettslat und Layana.
Ich nominiere noch Layana und Unit Nero
Damit ist die Runde auch nun beendet.
Rien ne va plus - nichts geht mehr
Irgendwelche Wünsche bezüglich des Modus'?
Ein Teammodus wäre wieder ganz nett gewesen... aber es wurden gar nicht genug leute nominiert, um 5 Teams zu füllen. Naja, egal.
Hauptsache nicht wieder sowas Verwirrendes mit Capture the Flag-Runden und so![]()
Ich wäre für den ganz einfachen, normalen Modus. Wer die meisten User per Wahlprogramm und Werbekampagnen (im erlaubtem Rahmen, Signatur eben, Freunde, die einen unterstützen möchten...) dazu verleiten kann, ihn zu wählen, wird Mog. So sind die Chancen wenigstens gleichmäßig verteilt.![]()