mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Aber die schönen Zeiten mit"ich muss mir nur 1 Konsole in der aktuellen Generation kaufen" sind wohl engültig vorbei }
    Die Zeiten sind schon ewig vorbei. Jetzt langsam allerdings auch für Fans nur eines Herstellers, Genres, oder Entwicklers.

Beispiel tri-Ace: PS2 klar, SO Remakes PSP, VP:TAO DS, IU und SO:TLH Xbox 360. Next VP / SO Spinoff / RS2 Wii/PS3 anyone ?

Zitat Zitat
    Wenn man auf jrpgs steht,müsste man eigentlich square enix fanboy sein^^
    SE sollten Sony und Nintendo kaufen und eine eigene Konsole auf den Markt schmeissen ° !¿ Starttitel DQX, FF VII, KH3 und SO ^^

Zitat Zitat
    Ich auch,wäre interessant ob es in irgendeiner Weiße Onlinefunktionen geben wird
    IU hat da nüscht oder ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    SE sollten Sony und Nintendo kaufen und eine eigene Konsole auf den Markt schmeissen ° !¿ Starttitel DQX, FF VII, KH3 und SO ^^
    Muha, bin ich glatt dafür. Solange die anderen Rpg's auch darauf kommen, wieso nicht. Eine Konsole nur für uns Rpg-Freaks. *träum*

Naja, leider hab ich als Tri-Ace Fan nun auch das Problem mit den Konsolen^^
    Glücklicherweise kenn ich So1+2 und VP ist nun nicht grad meine Lieblingsreihe von denen, aber trotzdem... super schön ist das nicht. *g

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    IU hat da nüscht oder ?
    Also ich würde IU nicht als repräsentativ ansehen wollen. Das "war" ein Schnellschuss, der teilweise in uralte spielerverachtende Tiefen verfällt.
    SO4 wird wohl in jeder Hinsicht ein anderes Kaliber. Es sei denn, es muss "schnell" rauskommen.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    SO4 wird wohl in jeder Hinsicht ein anderes Kaliber. Es sei denn, es muss "schnell" rauskommen.
    Aber hat enormer Zeitdruck bei der Entwicklung eines Star Ocean nicht seit jeher Tradition ?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    "Schnell" ist relativ. IU September 2008, SO:TLH 2Q/3Q (?) 2009. So gesehen wäre das nicht unschnell .