mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 296
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Insofern kann gar nicht einfach alles "wie vorher" sein. Irgendwas muss sich da verändert haben...
    Das mein ich auch mit einem offenem Ende... das kannst du dir nun auslegen, wie du willst.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Gekiganger
    Gibt zwar noch die Reibereien zwischen den beiden Parteien auf Elicoor 2, aber mal ehrlich, wer hat sich wirklich für diesen Storypart interessiert? XD
    Ich fänd's ganz gut wenn man wüsste was da auf der Erde passiert ist . Nun handelt immerhin das Prequel zum Teil auf der Erde, naja, zumindest spielt die Erde definitiv eine Rolle im Prequel.

@ Rina
    Auf der Erde ist Panik und nach spätestens einer Woche ist alles wieder vergessen. So wie immer halt.^^

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen

Was mir auffällt das erwähnt wird "das es WIEDER einen Koop Mode gibt"....
    In welchem Teil gabs denn einen?Oo

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt das erwähnt wird "das es WIEDER einen Koop Mode gibt"....
    In welchem Teil gabs denn einen?Oo
    1. Da steht "hoffentlich" und "möglich" ._.

2. SO:TtEoT hatte Battle und tri-Ace' letztes RPG, Valkyrie Profile: Silmeria, Coop

Wenn der Teil tatsächlich einen Koop-Modus hat (also kein Versus Mode, sondern richtig Coop: Gemeinsam gegen die Monster) dann schrei ich wie ein kleines Mädchen.

Jetzt nur noch auf eine baldige Ps3 Version hoffen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wenn der Teil tatsächlich einen Koop-Modus hat (also kein Versus Mode, sondern richtig Coop: Gemeinsam gegen die Monster) dann schrei ich wie ein kleines Mädchen.
    Me too

Im 3er hatte ich mir das sehnlichst gewünscht.
    Geändert von Hyuga (28.07.2008 um 20:55 Uhr)

Hm...
    Klingt doch ganz interessant. ^-^
    Mal schauen was es letzendlich wird.

Mich würden aber mehr die Charakte reizen und was es sonst noch so neues gibt in TLH.
    Good boy. Sometimes.

Und ich fänds besser, wenn es keinen Koop gibt, so wies auch schon in So3 war.

So3 hat doch gerade wegen seinen Herausforderungen gestrahlt, das wäre doch mit 2Spielern oder mehr irgendwie zu einfach. Naja, solange die Kämpfe nicht zu unfair werden, sodass man einen menschlichen Partner braucht, wäre ein Koop wohl auch zu verschmerzen. (vllt passt das Ks dieses mal ja auch etwas besser zu einem Koop-Spiel )

In Vp2 ist das ganze ja eh irgendwie egal gewesen, ob da nun zwei Spieler oder nur einer vor der Ps2 hocken, wirkliche Vorteile hatte man da nicht^^

So3 hat doch gerade wegen seinen Herausforderungen gestrahlt, das wäre doch mit 2Spielern oder mehr irgendwie zu einfach.
    Wobei ich es ein wenig zweifelhaft finde, wenn die "Herausforderung" zum Großteil nur durch die unglaublich bescheidene KI der anderen Partymitglieder zustande kommt. Bei SO3 hätte ich mir einen 2-Player-Mode sehnlichst gewünscht, da ich dann wenigstens sicher gegangen wäre, dass sich wenigstens ein Partymitglied nicht völlig grenzdebil verhalten hätte.

Andererseits weiß ich natürlich nicht, ob es in SO4 genauso übel mit der KI aussieht.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wobei ich es ein wenig zweifelhaft finde, wenn die "Herausforderung" zum Großteil nur durch die unglaublich bescheidene KI der anderen Partymitglieder zustande kommt. Bei SO3 hätte ich mir einen 2-Player-Mode sehnlichst gewünscht, da ich dann wenigstens sicher gegangen wäre, dass sich wenigstens ein Partymitglied nicht völlig grenzdebil verhalten hätte.

Andererseits weiß ich natürlich nicht, ob es in SO4 genauso übel mit der KI aussieht.
    Naja die Ki war nicht schlecht, aber was bitte erwartest du, wenn bei den stärksten Gegnern ein Treffer reicht, damit ein Char umfällt. Ausweichen wird die Ki in So4 sicherlich auch nicht^^

Somit wurde der Fokus beim Schwierigkeitsgrad 4D eben auf das Können des Spielers gelegt und nicht auf die Ki der Mitstreiter. (was ja irgendwie auch Sinn macht^^)

Andererseits fände ichs ja auch besser, wenn auf nem höheren Schwierigkeitsgrad die Ki der Gegner besser wird, anstatt einfach nur die Atk der Gegner sinnlos zu erhöhen...

Brauchst es ja nicht zu nutzen, wenns dir dann zu einfach wird.

Ich finde es einfach besser, die Option zu HABEN, anstatt, dass die Entwickler einem aufzwingen, wie man zu spielen hat. Da ich mir eben einen Coop-Modus bei Star Ocean: Till the End of Time sehr, sehr gerne gewünscht hätte.

Und im Coop-Modus kann man einfach viel besser Angriffe koordinieren. Ich bin schon gespannt auf die ganzen "Combo"-Rekorde.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Brauchst es ja nicht zu nutzen, wenns dir dann zu einfach wird.

Ich finde es einfach besser, die Option zu HABEN, anstatt, dass die Entwickler einem aufzwingen, wie man zu spielen hat. Da ich mir eben einen Coop-Modus bei Star Ocean: Till the End of Time sehr, sehr gerne gewünscht hätte.

Und im Coop-Modus kann man einfach viel besser Angriffe koordinieren. Ich bin schon gespannt auf die ganzen "Combo"-Rekorde.
    Naja ich sagte ja, ich könnte mit Leben, wenn das Ks etwas geändert wird. In So3 wars ja z.B. kein Problem die 999Hits zu bekommen und allgemein wäre ein 2ter Spieler vom spieltechnischem her nicht allzu brauchbar gewesen... es hätte die ganze Sache halt nur verdammt vereinfacht^^

Wenn So4 also eine sehr viel bessere Ki für die Gegner hat, dann wär Coop vllt mal reizvoll. (Naja, ich träume immer noch von einer nahezu menschlichen Ki... aber es scheint, als müsste man alles selbst erfinden^^)

Da der psp Thread schon lange geschloßen ist,poste ich es einfach hier rein,es geht ja um star ocean

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Star Ocean: The First Departure ist da schon ein bisschen anders: von diesem Spiel gab es bislang keinen Port und kein Remake, und für den Westen wird es eine Premiere sein. Außerdem ist das Spiel nahezu komplett überarbeitet worden, und das Gameplay dürfte angenehmer und "moderner" sein als bei Final Fantasy III. Es ist halt für mich das erste mal, weshalb ich mich so darauf freue (und viele andere, japanisch-unkundige wohl auch), während ich Final Fantasy IV schon mehr als genug kenne.

Zitat Zitat
    Star Ocean PSP announced for PAL territories in 2008

August 20th, 2008 @ 19:35

Square’s announced Star Ocean: First Departure for an October 2008 launch for both Europe and other PAL territories.

That’s it, pretty much. Press release after the link.

SQUARE ENIX ANNOUNCES STAR OCEAN FOR EUROPE AND PAL TERRITORIES

London (20th August 2008) – Square Enix Ltd., the publisher of Square Enix® interactive entertainment products in Europe and other PAL territories, today announces that STAR OCEAN®: First Departure™ will be released across all PAL territories in October 2008, exclusively on the PSP® (PlayStation® Portable) system.

Follow the exploits of humankind’s journey across the stars. The STAR OCEAN saga begins with the completely remastered STAR OCEAN: First Departure. Featuring a revised game engine, an improved battle system and fully-voiced, all-new animated scenes displayed in 16:9 widescreen. With a newly added layer of character interaction, players can enjoy their journey into the rich STAR OCEAN universe like never before.

John Yamamoto, president and chief executive officer of Square Enix Ltd. comments, “STAR OCEAN has already proved to be a popular series in Japan, we now hope that players around the world can discover why by experiencing the origin of the series. With STAR OCEAN: The Last Hope™ arriving in 2009, there’s never been a better time to enjoy the STAR OCEAN adventure.”

About STAR OCEAN: First Departure

Story

Space Date 346: The crew of the Terran Federation ship arrives on the planet Roak. With the help of a stalwart band of local heroes, the crew must work together to unravel a mystery and halt a galactic war. STAR OCEAN: First Departure marks the first time that the initial instalment in the STAR OCEAN series has been available in Europe and other PAL territories.

Features

• The game that launched the STAR OCEAN series – available in Europe for the first time

• Completely rebuilt for the PSP system, with real-time battles that keep players immersed in the action

• Brand-new, fully-voiced animated cut-scenes provided by anime powerhouse Production I.G

• The private action system adds depth to the story, introducing riveting subplots between characters
    Quelle

Zumal ich die originale noch nie gespielt habe ...
    Geändert von Lucian der Graue (20.08.2008 um 21:17 Uhr)

@Lucian der Graue
    Also, noch mal zum mitschreiben...Oktober 2008 für PALien? Fast zeitgleich mit den USA? Ausgezeichnet, dann kann ich es ja wunderbar aus dem europäischen Ausland importieren (ist dort fast immer billiger, 100 pro).
    Auf gamefront stand nämlich, dass Star Ocean: The First Departure für Oktober 2009 (!!!!) für PAL Territorien angekündigt sei...da sind mir erstmal die Augen ausgefallen. So frech dürfte ja nichtmal Square sein, einen so späten Release so vorzeitig anzukündigen. ^^

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Auf gamefront stand nämlich, dass Star Ocean: The First Departure für Oktober 2009 (!!!!) für PAL Territorien angekündigt sei...
    Hmm...da müssen wir wohl noch eine 3 Quelle finden^^
    Aber 2009 wäre schon heftig,zumal man davon ausgehen kann,das es nicht Lokalisiert wird....
    EDIT:
    Diese Quelle sagt auch,dass es 2008 kommt,und wir kennen ja die Fehlübersetzungen von Gamefront ^^
    Geändert von Lucian der Graue (20.08.2008 um 21:26 Uhr)