Dazu gibts eh die tolle These, dass sich eh alles durch Zahlen ausdrücken lässt.
...
Klar, das was man sagt kann man leicht digitalisiert in Zahlen ausdrücken, wie z.B. in I-Net Foren ^__^ . Bei Gedanken oder Handlungen sind wir noch nicht soweit.
Zitat von Cliff
Sowieso wirkt jetzt die Story in SO4 etwas versaut, wenn man eh weiß, dass dies nur Daten sind.
...
Bücher sind nur Buchstaben und bedrucktes Papier nton:
Da das Ende ziemlich offen war, ist ein Sequel schon noch nötig... allerdings müssten sie sich da schon was gutes einfallen lassen. Und wenn ich bedenke, wie viele Spieler gegen diese Wendung sind, wird es da schwer. *g
...
Was war da offen? Alles wurde wieder so wies vorher war und geht seinen gewohnten Gang.
Gibt zwar noch die Reibereien zwischen den beiden Parteien auf Elicoor 2, aber mal ehrlich, wer hat sich wirklich für diesen Storypart interessiert? XD
Ja, hab letzthin auch SO1 und SO2 (PSP-Remakes) durchgezockt... und ehrlich gesagt, an den SO3 Plottwist hab ich gar nicht mehr gedacht... auch wenn der mir seinerzeit etwas sauer aufgestossen ist.
SO4 dürfte also deswegen nicht weniger "episch" sein.
Was war da offen? Alles wurde wieder so wies vorher war und geht seinen gewohnten Gang.
Gibt zwar noch die Reibereien zwischen den beiden Parteien auf Elicoor 2, aber mal ehrlich, wer hat sich wirklich für diesen Storypart interessiert? XD
...
Tja, aber du musst bedenken, dass doch eigentlich
Insofern kann gar nicht einfach alles "wie vorher" sein. Irgendwas muss sich da verändert haben...
Das mein ich auch mit einem offenem Ende... das kannst du dir nun auslegen, wie du willst.
Insofern kann gar nicht einfach alles "wie vorher" sein. Irgendwas muss sich da verändert haben...
Das mein ich auch mit einem offenem Ende... das kannst du dir nun auslegen, wie du willst.
...
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
...
Ich fänd's ganz gut wenn man wüsste was da auf der Erde passiert ist . Nun handelt immerhin das Prequel zum Teil auf der Erde, naja, zumindest spielt die Erde definitiv eine Rolle im Prequel.
Wenn der Teil tatsächlich einen Koop-Modus hat (also kein Versus Mode, sondern richtig Coop: Gemeinsam gegen die Monster) dann schrei ich wie ein kleines Mädchen.
Jetzt nur noch auf eine baldige Ps3 Version hoffen.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wenn der Teil tatsächlich einen Koop-Modus hat (also kein Versus Mode, sondern richtig Coop: Gemeinsam gegen die Monster) dann schrei ich wie ein kleines Mädchen.