mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SO4 ist ein Prequel, das vor SO1 spielt... von daher sollten sich bzgl. "spezieller Story" keine Probleme ergeben.

Tri-Ace hat scheinbar selber mal zugegeben, dass sie sich mit der SO3-Story "an die Wand geschrieben haben"... i.e. ein SO3 Sequel unwahrscheinlich ist.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Tri-Ace hat scheinbar selber mal zugegeben, dass sie sich mit der SO3-Story "an die Wand geschrieben haben"... i.e. ein SO3 Sequel unwahrscheinlich ist.
    Da das Ende ziemlich offen war, ist ein Sequel schon noch nötig... allerdings müssten sie sich da schon was gutes einfallen lassen. Und wenn ich bedenke, wie viele Spieler gegen diese Wendung sind, wird es da schwer. *g

Andererseits ists auch ziemlich egal ob Prequel, Sequel oder ne andere Welt... Hauptsache SO kommt wieder. (immerhin ist SO3 eins der meist gespielten Rpg's bei mir und das nicht nur wegen dem genialen KS^^)

Nun, auch wenn der neue Teil zeitlich vor den anderen spielt, dürfte es etwas "anders" sein mit der speziellen Wendung im dritten Teil im Hinterkopf, findet ihr nicht?

Mal sehen, was sich Tri-Ace da so ausdenkt, aber sie werden das sicher für The Last Hope ignorieren, denke ich mal.
    Geändert von Cooper (25.07.2008 um 09:57 Uhr)

Ich glaub auf das 4D werden sie wohl nie wieder eingehen. Sowieso wirkt jetzt die Story in SO4 etwas versaut, wenn man eh weiß, dass dies nur Daten sind.