mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wollte nicht Nintendo dieses Jahr gar nicht mal mehr zur GC kommen? Ich glaube, die GC ist eh so ziemlich dem Tod geweiht, wenn das nun wirklich passiert, und ein große Entwickler schon nicht mehr dort anwesend ist. Aber wir werden sehen... iiiirgendwas neues tolles wirds schon auf irgend ner Messe geben^^
    Nintendo sind einfach idioten....sie nehmen ja größtenteils nicht einmal mehr an der Tokyo games Show statt...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Nintendo sind einfach idioten....sie nehmen ja größtenteils nicht einmal mehr an der Tokyo games Show statt...
    Haben sie das überhaupt je? Kann mich nicht mehr erinnern.
    Aber Nintendo hat sich doch meistens eher auf die hauseigenen Veranstaltungen konzentriert.

Oder ihren Bus.

Ist ja auch schnuppe was Nintendo machen, von SO:TLH sollte SE auf irgendeiner Messe dieses Jahr was zeigen. Von mir aus auch in einem SE Bus ^^
    Geändert von Rina (11.07.2008 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Haben sie das überhaupt je? Kann mich nicht mehr erinnern.
    Aber Nintendo hat sich doch meistens eher auf die hauseigenen Veranstaltungen konzentriert.
    Das ist es aber, die SPaceworld gibts afaik schon seit 2-3 jahren nicht mehr ansonsten haben Sie keine eigene Messe mehr.

Zitat Zitat
    release im nächsten jahr

mit star oceans: The last hope arbeitet tri-ace an einem weiteren rollenspiel für die xbox 360. Wie sqaure enix soeben auf der e3 bekannt gab, dürfen genrefans bereits im frühling des nächsten jahres in das neueste abenteuer der erfolgreichen reihe abtauchen. Wann wir mit dem spiel jedoch genau rechnen können, ist weiterhin unklar

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    "Frühling" - na wer's glaubt ._.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    "Frühling" - na wer's glaubt ._.
    Vertreib ich mir halt die Zeit bis dahin mit Infinite Undiscovery,oder the last remnant :3schau
    btw. the last remnant erscheint auch für pc
    Geändert von Lucian der Graue (14.07.2008 um 20:56 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Und SO:TLH ?

Hat schon einer den ominösen neuen (Gameplay ?) Trailer gesehen der auf dem Marketplace veröffentlicht werden soll?
    Falls einer einen Link dazu findet wäre es super wenn ihr Ihn mit uns teilt! (Falls es den ein neues Video ist und falls es schon veröffnetlicht wurde. ^.°)

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hat schon einer den ominösen neuen (Gameplay ?) Trailer gesehen der auf dem Marketplace veröffentlicht werden soll?
    Falls einer einen Link dazu findet wäre es super wenn ihr Ihn mit uns teilt! (Falls es den ein neues Video ist und falls es schon veröffnetlicht wurde. ^.°)

Gruß Kayano
    Ja, der E3 Trailer ist auf dem Marketplace zu finden!
    Er zeigt wirklich Gameplayszenen, auch wenns vielleicht bloß ca. 20 Sekunden sind, der Rest ist recycelt aus dem älteren Trailer.
    Man sieht ein paar Szenen aus diversen Landschaften von verschneit bis Wüste. Ausserdem gibts auch ein paar Kampfszenen, auf den ersten Blick hat sich zu Star Ocean 3 nicht viel geändert.
    Am Ende des Trailers steht dann nochmal Spring 2009

Immerhin gut zu wissen, das die ominösen Screens von letztens tatsächlich Ingame Screens waren

Edit: Den Trailer gibts jetzt auch hier
    Geändert von Rush (14.07.2008 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Edit: Den Trailer gibts jetzt auch hier
    Ah Vielen Dank!!!
    Ich finde es sieht fantastisch aus! Kann selbst nicht genau sagen wieso, aber ich bin begeistert. Das Spiel ist schon gekauft! ^^

Ich glaube ich finde den Hauptcharakter einfach stylisch.

Naja nur ein paar Sekunden neues Material, aber imemrhin es gab was Neues. Auch die Landschaften gefallen mir, vorallem die Südstaaten Tankstelle hat was. ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Man sieht nichts ._. . Aber die Rendervideos im Weltraum mit den Schiffen etc. sehen schon mal sehr stylish aus, deutlich besser als das was SO:TtEoT da bot . Jetzt muss es nur schnell Frühling werden

Und wie wir alle wissen, geht der Frühling auch ganz gerne bis Juni.^^ (das und vllt. mal ein nicht weltweit zeitgleiches Release... andererseits, es ist immer noch die x360 )

Yay, Japan-Release Frühjahr 2009

Hätte erst wesentlich später damit gerechnet. Aber offensichtlich war es wirklich schon ziemlich lange in Entwicklung.

Und wie nett, im Gegensatz zu FFXIII zeigen sie hier immerhin ein paar Sekunden aus dem Gameplay. Gefällt mir, auch wenn es nicht besonders spektakulär wirkt. Alles wie ein überarbeitetes SO3 eben. Die Kämpfe sehen cool aus, und das Charakterdesign sagt mir sehr viel eher zu als im dritten Teil.

Hat auf jeden Fall das Potential, das beste Star Ocean bisher zu werden!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Fuck yeah! Doch hoffentlich auch in Europa oder?

SO4 sieht echt toll aus, allerdings, ich spiel derzeitig SO3 und finds...naja nicht so dolle. Daher SO4: The Last Hope passt als Name da für mich ganz gut. (ok es gibt noch die PSP Teile)

Hmm nach den neuen Video zu urteilen ähnelt das spiel im Kampfmodus sehr Star Ocean 3. Es gibt eine Fury Leiste, link Combo vom Look errinnerts auch sehr an Star Ocean 3 was charaktefenster usw betrifft. Nicht dass ich das schlecht finde, aber hats nicht mal geheißen dass sich das Spiel vom dreier unterscheiden soll?

Btw. Edge kämpft ziemlich stylisch. Endlich nach Fayt mal wieder ein richtiger Schwertkämpfer.

Lol, gehört zwar eigentlich zu Star Ocean 3, aber beschreibt sehr schön die manchmal grottige AI, imho eines der größten Probleme der Serie:

http://www.penny-arcade.com/comic/2004/9/6/

Wäre schon klasse, wenn man in SO4 so etwas ähnliches wie die Gambits aus FFXII einbauen könnte, damit die gerade nicht gesteuerten Charas nicht ständig so sinnlose oder selbstmörderische Sachen machen

Die bisherigen groben Einstellungen im Menü reichen dafür jedenfalls definitiv nicht aus.

Die bisherigen groben Einstellungen im Menü reichen dafür jedenfalls definitiv nicht aus.
    Vor allem habe zumindest ich persönlich da nie einen wirklich Unterschied feststellen können, erst recht nicht in die behauptete Richtung - nur "Do nothing" hat gehalten, was es versprochen hat. ^^'

Und der PA passt natürlich mal wieder genial. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Lol, gehört zwar eigentlich zu Star Ocean 3, aber beschreibt sehr schön die manchmal grottige AI, imho eines der größten Probleme der Serie:

http://www.penny-arcade.com/comic/2004/9/6/
    Na die ai von So3 ist für ne ai eigentlich nicht übel. Da gibts wirklich um einiges schlimmere. (TotA z.B.)

Sie ist eben verdammt offensiv ausgelegt und sobald die Chars einfach zu schwach werden, gibts ein auf die Nuss. Man kann die ai einfach nicht so gut machen, dass selbst geübte Spieler zufrieden sind... dann müssten sie ja 95% aller Angriffe ausweichen, was irgendwo kaum Sinn macht.

Die verschiedenen Optionen fürs Verhalten haben schon teilweise was verändert, aber generell nur ein wenig die Wahrscheinlichkeit für die Nutzung verschiedener Skills.

Imo die gröbsten Probleme:
    -Die ai wusste nicht, dass das Kampffeld begrenzt ist... kann man relativ leicht fixen

-Priorität auf Fernkampf oder Nahkampf kann man nicht selbst bestimmen (So kann man z.B. Cliff's beste Attacke eigentlich abschreiben, wenn man ihn von der ai steuern lässt)
    Selbiges gilt für Nutzung von Symbology vs. Skills

-Hat zwar was mit dem ersten Punkt zu tun, aber die ai versucht zum heilen z.B. immer weg vom Gegner zu kommen (durch backstep)... naja, So3 Spieler wissen nun sicher was ich meine. Das generelle wegkommen von den Gegnern durch backsteps ist ja nun die einzige Möglichkeit, die man hat, aber trotzdem ist man irgendwann am Ende der Kampffläche^^

Viel zu verbessern haben sie also eigentlich nicht...

Interessant wär sicherlich ne ai, die 3d funktioniert, das wirds aber wohl so schnell nicht geben. Noch hat jede ai in jedem Spiel feste Routen von a nach b und das zu ändern wär irgendwie... naja^^ (es wär ein Durchbruch)

Die ai in So3 soll ja angeblich schon ein wenig vom Spieler lernen, was da nun wirklich hintersteckt, weiß ich nicht... aber das ist generell auch ne Idee. Je besser der Spieler, desto besser die ai.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Die ai in So3 soll ja angeblich schon ein wenig vom Spieler lernen, was da nun wirklich hintersteckt, weiß ich nicht... aber das ist generell auch ne Idee. Je besser der Spieler, desto besser die ai.
    Besser wär es wohl wenn die KI aus ihren _eigenen Fehlern_ lernt . Ich meine, viel anders macht man ja selbst auch nicht... nur im richtigen Moment nicht das falsche ^^

War es nicht auch so dass man die Skillpunkte nicht falsch verteilen durfte damit die KI seltener unforced Fehler macht? _Das_ müsste man ja eigentlich nur ausbauen, dann wär das Offensiv/Defensiv Verhalten schon mal so wie man es sich wünscht und man könnte sich zumindest für Fehler der KI Kameraden mitverantwortlich fühlen.