mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich offizielle Erscheinungsdaten für die US Versionen von Star Ocean 1 & 2?
    Laut dieser Seite kommt Star Ocean : First Departure am 21.10.08 und Star Ocean : The Second Evolution am 06.01.09...

Da sie auch schon auf der offiziellen US Star Ocean Homepage auftauchen, kann man zumindest endlich von einem offiziellen Release im Westen ausgehen

Warum denn erst so spät ?

Ich kanns kaum mehr erwarten.
    Meine Videospielsammlung

Kann man auch auf der e3 bestaunen hier ist die Liste

* The Last Remnant (PS3, 360)
    * Infinite Undiscovery (360) (Playable)
    * Star Ocean: The Last Hope (360)

* Chrono Trigger (DS) (Playable)
    * Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen (DS) (Playable)
    * Final Fantasy IV (DS) (Playable)
    * Exit DS (DS)
    * The Legend of Kage 2 (DS)

* Star Ocean: First Departure (PSP Remake of Star Ocean SNES)
    * Star Ocean: Second Evolution (PSP Remake of Star Ocean 2 PS1)
    * Song Summoner: The Unsung Heroes (iPod) (Playable)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    * Star Ocean: The Last Hope
    Vielleicht sieht man da ne Sekunde neues Material zu SO:TLH

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht man da ne Sekunde neues Material zu SO:TLH
    Ja den Rest heben sie sich für die gamesconvention auf...hoffentlich....
    Es hieß ja immer,die e3 sei eine Entwicklermesse und die gc die Spielemesse....
    Die e3 war ja immer so n closed theater Fachpresse only Ding,wo man vorher ein 100 Seitiges Dokument unterschreiben muss,dass man nichts ausplaudern darf
    Außerdem will sich se ja wirklich endlich mal doch auch mehr auf Europa konzentrieren(machen sie ja jetzt endlich),also müssten sie zwangsweiße auch da NEUES Material zeigen,und nichts von der e3 oder 5 Jahre altes zeugs....

Wollte nicht Nintendo dieses Jahr gar nicht mal mehr zur GC kommen? Ich glaube, die GC ist eh so ziemlich dem Tod geweiht, wenn das nun wirklich passiert, und ein große Entwickler schon nicht mehr dort anwesend ist. Aber wir werden sehen... iiiirgendwas neues tolles wirds schon auf irgend ner Messe geben^^

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wollte nicht Nintendo dieses Jahr gar nicht mal mehr zur GC kommen? Ich glaube, die GC ist eh so ziemlich dem Tod geweiht, wenn das nun wirklich passiert, und ein große Entwickler schon nicht mehr dort anwesend ist. Aber wir werden sehen... iiiirgendwas neues tolles wirds schon auf irgend ner Messe geben^^
    Ja Nintendo nimmt lieber den Buss^^
    Und nächstes Jahr heißt die gc ja gamescon und wird in Köln stattfinden...

Da sieht man mal wieder, wie tief Nintendo seit dem Wii gesunken ist...die Arroganz des Marktführers? Wieso denn zur gamesconvention kommen und europäische Fans mit neuen demos usw. füttern? Die kaufen unseren mist doch sowieso...tja, ganz zu schweigen von der unverschämten europa release politik - ein smash bros. kommt nur so spät, weil es sonst nur schrott auf der konsole gibt, also die wenigen, ganz wenigen highlights schön verteilen...ist wohl der Größenwahn, der jeden Marktführer befällt und die Fans vergessen lässt...

Aber wenigstens gibt es endlich Gewissheit zu Star Ocean auf der PSP - wenn die beiden Titel auf der E3 gezeigt werden, dann kommen sie auch mit Sicherheit in die USA, denn der Japan Release ist ja schon seit Ewigkeiten erfolgt. Na, da haben doch sowohl die PSP als auch der DS für RPGler ne Menge schöner Highlights parat.

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder, wie tief Nintendo seit dem Wii gesunken ist...die Arroganz des Marktführers? Wieso denn zur gamesconvention kommen und europäische Fans mit neuen demos usw. füttern? Die kaufen unseren mist doch sowieso...tja, ganz zu schweigen von der unverschämten europa release politik - ein smash bros. kommt nur so spät, weil es sonst nur schrott auf der konsole gibt, also die wenigen, ganz wenigen highlights schön verteilen...ist wohl der Größenwahn, der jeden Marktführer befällt und die Fans vergessen lässt...
    Nee, ganz so schlimm ist das nicht, die GC stirbt einfach^^
    Ihr "Träger" sponsert ab 09 eine neue Messe (eben die "GAMESCom" in Köln), womit die GC zumindest ein Problem hat, es sei denn, sie finden bald einen neuen Träger. Zwei "große" Messen in Deutschland dürfte es aber wohl kaum geben, also entweder geht die neue Messe den Bach runter und die GC findet einen neue Träger, oder naja

Ich weiß zwar nicht warum es auf einmal ne neue Messe in Köln sein muss, aber bitte... irgendwer wird schon wissen, was er da macht... oder so^^

Insofern ist es eventuell verständlich.. naja, eventuell. Jeder kann sich ja seinen Teil denken.

Wollte nicht Nintendo dieses Jahr gar nicht mal mehr zur GC kommen? Ich glaube, die GC ist eh so ziemlich dem Tod geweiht, wenn das nun wirklich passiert, und ein große Entwickler schon nicht mehr dort anwesend ist.

Aber was sollen sie zeigen, Fire Emblem ist sicher kein Spiel für eine solche Messe, über ein Soma Bringer in PAL Regionen würde sich auch niemand freuen (Moment, wo leben wir eigentlich ) (...) und das heißt dass man auch nur wieder Wii Sports, Kawashima und Wii Fit zeigen würde. Aber wer weiß - sicher kommt jemand auf die glorreiche Idee Wiis aufzustellen, vermutlich 3rd Parties die ihre Wii Software Kreationen präsentieren möchten ^^"

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    Na, da haben doch sowohl die PSP als auch der DS für RPGler ne Menge schöner Highlights parat.
    Na, und die Keksbox

Nintendo sind einfach idioten....sie nehmen ja größtenteils nicht einmal mehr an der Tokyo games Show statt...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Nintendo sind einfach idioten....sie nehmen ja größtenteils nicht einmal mehr an der Tokyo games Show statt...
    Haben sie das überhaupt je? Kann mich nicht mehr erinnern.
    Aber Nintendo hat sich doch meistens eher auf die hauseigenen Veranstaltungen konzentriert.

Oder ihren Bus.

Ist ja auch schnuppe was Nintendo machen, von SO:TLH sollte SE auf irgendeiner Messe dieses Jahr was zeigen. Von mir aus auch in einem SE Bus ^^
    Geändert von Rina (11.07.2008 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Haben sie das überhaupt je? Kann mich nicht mehr erinnern.
    Aber Nintendo hat sich doch meistens eher auf die hauseigenen Veranstaltungen konzentriert.
    Das ist es aber, die SPaceworld gibts afaik schon seit 2-3 jahren nicht mehr ansonsten haben Sie keine eigene Messe mehr.

Zitat Zitat
    release im nächsten jahr

mit star oceans: The last hope arbeitet tri-ace an einem weiteren rollenspiel für die xbox 360. Wie sqaure enix soeben auf der e3 bekannt gab, dürfen genrefans bereits im frühling des nächsten jahres in das neueste abenteuer der erfolgreichen reihe abtauchen. Wann wir mit dem spiel jedoch genau rechnen können, ist weiterhin unklar

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    "Frühling" - na wer's glaubt ._.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    "Frühling" - na wer's glaubt ._.
    Vertreib ich mir halt die Zeit bis dahin mit Infinite Undiscovery,oder the last remnant :3schau
    btw. the last remnant erscheint auch für pc
    Geändert von Lucian der Graue (14.07.2008 um 20:56 Uhr)