Mit den Golden Chambers bekamen die FOFs im Spiel eine nicht unbedeutende Rolle.Zitat
1) Kampfsystem sollte ziemlich gleich bleiben, nur die CPs weg damit man sich da nicht auf nur ein paar Attacken beschränken muss. Zudem sollte man mehr zum Einsatz bringen können.
2) Die Attacken und Zauber müssen so effektreich und übertrieben sein wie in SO3. Find das einfach geil.
3) Multiplayermodus. Der hat im 3er einfach gefehlt.
4) Sollte mit dem optionalen Zeugs eine Mindestspieldauer von 150 h haben.
5) Pa´s wie in SO2
6) Dieses Gefühlsystem aus dem Einser könnte man vielleicht auch machen. Das wenn ein Chara stirbt, ein anderer wütend wird und dann mehr Schaden macht oder so.
7) Die Attacken soll man auch wie in SO durch Einsetzen aufleveln. Nur nicht so wie bei SO3 sondern wie bei SO2, wo sich die attacke dann bis zum max. Level geändert hat. Wie z.B Illusion von Dias: Am Anfang macht er nur zwei Schläge, dann drei, dann vier und dann kriegt er noch die Aura dazu.
8) Eine höchst komplizierte Geschichte mit unerwarteten aber im nachhinein nachvollziehbaren Wendungen. Wobei naja....ne bei einen SO braucht das sowieso niemand.