mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein weiterer wichtigen Pluspunkt für Sony wurde wieder vergessen, nämlich die nichtvorhandene Regionalcodesperre der PS3.

Während Nintendo und M$ immer noch nicht begriffen haben, dass in einer globalisierten Welt ein Relikt wie der Regionalcode nichts zu suchen hat, hat Sony anscheinend begriffen dass der Regionalcode überflüssig ist, und gar nicht nötig ist.

Aber was macht Nintendo, genau, den Freeloader killen

Werde jetzt aber zum Thema M$ meine Klappe halten8)

zurück zum Thema:

Dinge die SO4 braucht:

-ein Kampfsystem das nicht broken ist, also Charaktere die ausbalanciert sind, und keine billigen Tricks die es in jedem tri-ace Game bisher gab
    Magie/physische Angriffe sollten in etwa gleich stark sein

-bessere Musik, das letzte tri-ace Game mit guter Musik war VP1

-bitte das mehrmalige Dungeon-abklappern aus dem 3ten Teil weglassen

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Während Nintendo und M$ immer noch nicht begriffen haben, dass in einer globalisierten Welt ein Relikt wie der Regionalcode nichts zu suchen hat, hat Sony anscheinend begriffen dass der Regionalcode überflüssig ist, und gar nicht nötig ist.
    Im Gegensatz zu Nintendo hat Microsoft aber nicht standartmäßig einen Region Lock drin, sondern nur bestimmte Hersteller machen noch davon gebrauch, ich glaub die meisten First Party Titel sind eigentlich alle Region free...ja Nintendo sollte sich da aber wirklich mal langsam von verabschieden

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    -bessere Musik, das letzte tri-ace Game mit guter Musik war VP1
    Eternal Sonata hatte doch einen guten Soundtrack

ES ist aber nicht Tri-Ace^^
    Vp2 hatte aber auch einige nette Lieder.

Zitat Zitat
    Kampfsystem, ja, das sollte schon im Wesentlichen beibehalten werden. Trotzdem könnten einem da einige Änderungen einfallen. Ich mochte es nicht, dass man im dritten Teil auch bei MP-Totalverlust verreckt und viele Attacken ordentlich HP der eigenen Leute abgezogen haben. Ist eine interessante Idee, aber die Umsetzung in SO3 war mir bisweilen etwas nervig.
    Und das mit den Techniken, die Hp abziehen, ist einer der genialsten Aspekte in So3. Genau dafür regeneriert man auch Hp am Ende von einem Kampf. Lediglich am Anfang sollte man alle Techniken besser ausschalten.
    Ist schon ne gute Idee, dass physische Aktionen eben auf die Stamina(=HP) gehen und magische auf den Geist(=Mp). Das mit dem Mp-Schaden war auch ne nette Sache, man hätte das aber besser einbauen sollen, so dass es mehr Techniken gibt, die "Mp-Only" Schaden verursachen.

Aber ich denke, das wird Tri-Ace schon schaukeln. Hauptsache es macht Spaß.

Die sollen allgemeine die Caps abschaffen, finde ich jedesmal zum kotzen. Man kann hunderte von Abilities lernen, aber schlussendlich nur 3 equippieren...

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    ES ist aber nicht Tri-Ace^^
    Vp2 hatte aber auch einige nette Lieder.
    Achja, tri-Ace und tri-Crescendo verwechsel ich auch jedes Mal^^
    Naja der Komponist war ja immerhin derselbe, also war das Beispiel ja immerhin nicht ganz abwegig