mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wünsche:

1) Es soll fertig veröffentlicht werden... (wär ja mal ne Premiere für ein So )

2) Kampfsystem im wesentlichen erhalten... Änderungen: z.B. Einführung von Medium-Techniken, dessen Einsatz gegen 100% Fury zu einem "Unentschieden" führt. Wichtiger ist aber, dass die Spells angepasst werden, damit es sich auch mal lohnt, sie zu benutzen. besser KI brauch ich nciht zu erwähnen?

3) Anpassen der Statuswerte, damit nicht nur Angriff wichtig ist. Def sollte den Schaden prozentual verringern. Dazu vllt ein paar mehr Angriffs-Elemente (wie in So2) und somit mehr Zauber. Mit letzterem rechne ich aber nicht, da es wohl zu viel Arbeit wäre, so viele Spells wie in So2 sind, in super Grafik zu erstellen...
    Hoffentlich wird dann wenigstens die normale Tech-Anzahl der Chars zufriedenstellend sein.

4) Synthese auch mit der Rüstung erlauben. Dazu Einführung von Skills, die man in die jeweilige Ausrüstung hineinbringen kann und es aktuell im Hauptspiel gut zu erklären und zu einem "muss" zu machen.
    Skills kauft man sich/findet man und kann sie einfach in die Waffen etc. übertragen. (seis nun Poison Res. oder Att lvl+5) Das macht die Synthese sicher Benutzerfreundlicher.

5) Pa's wie in So2... (wünscht sich wohl jeder ?^^) Das Ende mit seinem Lieblings-Char sollte man auch ohne Faq erreichen können.

6) Lovestory wieder etwas mehr als nur im Ende einbeziehen... in So3 wirkte das dann doch etwas komisch, auch wenn man sicherlich viel im Spiel "deuten" kann... (So2?^^) Wobei das auch stark auf die Umsetzung der Chars ankommt. Dieser Aspekt ist natürlich unwichtiger, wenns nur ein (wichtiges) Mädel gibt und somit der Rest einfach nur "da" ist^^

7) Vor lauter Grafik nicht das wesentliche vergessen: Es bringt nix, wenn man nach 30h das Ende gesehen und den Bonusdungeon geschafft hat...
    Dazu sollte die Storydichte auch in Ordnung sein. (nicht so wie in Vp2 bitte ) In Vp2 wurde daher auch die scheinbar erzwungene "Love-Story" ziemlich schlecht und kam zu einem Zeitpunkt... eh ja. So bitte nicht.

8) Soundtrack besser als in So3... allerdings waren Sakurabas Leistungen in letzter Zeit eigentlich solide genug, wodurch das kaum ein Problem darstellen müsste. (wenn er überhaupt den OST zu So4 macht? )

Naja ich hör hier mal auf. Man merkt, ich würde mir ne Menge wünschen, und das hier ist auch noch nicht alles... allerdings wirds sonst zu lang.

edit: zu FoF Changes: Ich würd hoffen, sowas in der Art bleibt weg. Sowas kann die AI einfach nicht und ist generell einfach schlecht zu nutzen. Schon in TotA hat man gemerkt, dass dieses Element irgendwie nie wirklich zur Geltung kam.
    Da wär es besser, Techniken z.B. anhand der Gemütslage anzupassen. Stirbt ein Char, und ein anderer wird daher wütend: Bam^^
    Naja, imo aber nicht soo wichtig, solang die Auswahl an Techniken stimmt.
    Kombinationsangriffe hätten vllt auch was... aber das wird mit der KI auch etwas kritisch...
    Geändert von Kiru (22.06.2008 um 10:07 Uhr)