mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht dass Sony es nötig hatte in der PS2-Ära jemanden zu bezahlen, die PS2 war ganz klar Nr. 1 in der Welt, und jeder der nicht für Sony entwickelt hat war schön blöd.

Gerade die neuesten Aussagen von tri-ace sind zum lachen, sie wollen "neue" Fans im Westen, haben irgendwie aber vergessen dass SO2+3 auf der PS1/2 erschienen ist, und die meisten PS1/2 Besitzer haben eine PS3.

Wenn man dann noch miteinbezieht, dass Sony in Japan und in Europa wesentlich stärker ist als Microsoft, und eigentlich nur in den USA die 360 vor der PS3 ist, allerdings hohlt die PS3 zur Zeit mächtig auf, dann muss man bei den ganzen Ausreden schmunzeln, der Dreamcast erschien ja auch früher als die PS2, wieso wurde denn SO3 nicht für den DC entwickelt, ach ja, Sega hat ja nichts bezahlt

Ums kurz zu machen, tri-ace entwickelt SO4 für die 360, ignoriert die Fans in Japan komplett, immerhin hat sich SO3 um die 700.000 mal verkauft, die Europäer werden es sich auch nicht kaufen, weil die 360 ausser in England überall klar unterlegen ist, und die Egoshooter-Freunde aus Amerika sollen den Verlust von Kunden in Japan kompensieren, na dann viel Erfolg.

SO4, Vesperia und Co. werden genauso untergehen wie BlueDragon,EternalSonata und co

tri-ace,Namco usw. haben dann zwar das Geld, aber die Fans sind dann plötzlich weg, und wenn dann das Geld von M$ ausbleibt, dann gute Nacht

Man kann also nur hoffen dass die Japaner den tri-ace Leuten richtig Feuer unterm Hintern machen, Capcom hat ja auch eingesehen dass Resi 4 auf dem Gamecube die falsche Platform war

Microsoft und Sega würde übrigens herrvorragend zusammenpassen, 2 Flaschen kombinieren gemeinsam ihre Kräfte, quasi Schrotthardware von M$ kombiniert mit Schrottsoftware von Sega8)
    Ich dachte die Zeiten wo man solch unqualifizierte Kommentare von sich gibt sind vorbei, aber wie es scheint ist der bekannte Sony-Fanboy noch immer nicht ausgestorben. Viel Glück beim Kampf gegen die pösen pösen Sega / Microsoft / Nintendo-Anhänger.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hast Recht, blödes Fanboy-Gelaber!
    Dabei weiß doch jeder, das das einzig bedeutende RPG dieses Jahr für den Sega Mega Drive erscheint!
    Damit sind Xbox 360 und PS3 sowieso überflüssig!

*auf Signatur zeig*
    Geändert von 108 Sterne (16.06.2008 um 12:57 Uhr)

Also ich als Multikonsolero, kann wirklich nix gegen Xbox 360 bzw PS3 sagen.

Wie schon immer gesagt wird haben beide stehts Vor und Nachteile, dass Xbox 360 als dritter Stelle bei Hardware liegen wird ist denk ich realistisch 2. PS3 1.Wii.

Meiner Meinung nach wird es folgende Gründe haben, Wii an erster Stelle weil sie allgemein sehr gut ist für Leute (Gelegenheitszocker/die ab und an mal was reinwerfen in die Kiste ) aller Altersgruppen ist.
    Zweiterstelle PS3 für Leute, gruppierung HD-Filmfreak , Gelegenheitszocker und Hardcorezocker.
    dritter ist Xbox 360 allgemein spricht sie eher die Hardcorezocker an.
    Diese Meinung spiegelt nur den Hardwaremarkt wieder denn ich so erkenne.

Aber die Platzierung ist meiner Meinung nach im Softwaresektor aber genau andersrum
    1. Xbox 360
    2. PS3
    3. Wii

Wie jeder weiß entscheidet ja immer der mögliche Softwareabsatz darüber ob es sich lohnt für eine Entwicklungsfirma.

Beispielrechnung:

Sagen wir mal PS3 weltweit 10 Mio verkauft, aber durchschnittlich kommt man aber nur auf 2,5 Verkaufte Spiele pro Konsole.
    Xbox 360 6 Mio Verkauft, aber auf eine Konsole kommen 6 gekaufte Titel.
    Wii 15 Mio verkauft, aber nur 1,2 Spiele pro gekaufte Konsole

Wie gesagt ich bin der Meinung das nichts untergeht oder frühzeitig denn Markt verlässt.
    Aber Tatsache bleibt das Softwareabverkäufe der entscheidene Faktor ist.

Ich denke die meisten von euch, stimmen mir großteilig zu