mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Erscheint überhaupt noch irgendwas nach SO:TLH?

Weiss wohl noch niemand... aber ich mach mir erstmal keine Gedanken, was Ende 2009/2010 kommt.... alles schön der Reihe nach.

Also erst mal IU und ToV, dann LR. Und 2009 SO4 und FFXIII... alles weitere kümmert mich erst mal nicht... bis dahin könnte ja auch Weltuntergang sein oder so.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Neue Vorschau:

http://previews.teamxbox.com/xbox-36...-Last-Hope/p1/

Interview mit dem Produzenten:

http://previews.teamxbox.com/xbox-36...-Last-Hope/p2/

- Spiel ist schon länger in Entwicklung
    - "so gut wie fertig"
    - 360 wurde als Plattform gewählt weil es damals die einzige "bereite" plattform war
    - ps3 port nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen.

Zitat Zitat
    Dann hätte M$ sein Ziel Eroberung und Unterdrückung der Spielewelt erreicht.
    Achwas, Nintendo hat bestimmt was dagegen.

Sony ist es übrigens auch nicht gelungen...aber fast

Wer denkt, dass Sony niemals jemals etwas gezahlt hat, der sollte einen "reality check" machen. In dieser hinsicht sind beide konzerne "schlimm", MS macht es quasi direkt, Sony hinter unserem rücken. Das prinzip ist aber das selbe. Sei doch lieber ein Fan von Spielen, und nicht von Multimilliarden Dollar Konzernen.

Aber hey, nur weil MS und Sony spiele finanzieren, muss das nichts schlechtes sein.

Ich bin Sony für die riesige Werbekampagne von FFVII dankbar (von Sony finanziert), damit hat man die jRPGs bei uns salonfähig gemacht. Auch bin ich für titel wie ICO, oder God of War dankbar, da es 1st Party Titel sind, hat Sony wohl gezahlt, nicht wahr

Selbes bei MS. Danke für die Finanzspritzen für Titel wie Gears of War oder Mass Effect. Oder Lost Odyssey (Sakaguchi hat ja selbst gesagt, als man nach finanzieller Hilfe gesucht hat, war MS zur stelle)

Wenn "spiele finanzieren" immer sowas tolles hervorbringen würde, nur zu. Mehr als "standard" Kapitalismus ist das nicht. Das war uns nur vor der Internet Zeit nicht wirklich bewusst.
    Geändert von Hellraizer (14.06.2008 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    Wenn "spiele finanzieren" immer sowas tolles hervorbringen würde, nur zu. Mehr als "standard" Kapitalismus ist das nicht. Das war uns nur vor der Internet Zeit nicht wirklich bewusst.
    Keine Ahnung was damals bewusst war. Aber Nintendos Methoden aus den 80ern sind doch bekannt. Genau wie Sonys, den 3rd Parties etwas mehr Freiraum zu gewähren. Mit Betonung auf "etwas"

Zitat Zitat von Barbatos
    der Dreamcast erschien ja auch früher als die PS2, wieso wurde denn SO3 nicht für den DC entwickelt, ach ja, Sega hat ja nichts bezahlt
    In der Tat. Wäre vielleicht ein Projekt für die Zukunft geworden aber bei Sega hat man damals erst angefangen mehr als 2 - 3 (eigene!) Teams aufzubauen die sich um reine Konsolenprojekte kümmerten. Und schliesslich hatte man ja auch auf Dreamcast 2 - 3 RPGs um die kein ernstzunehmer RPG Fan mehr rumkam.
    Zitat Zitat von Barbatos
    tri-ace,Namco usw. haben dann zwar das Geld, aber die Fans sind dann plötzlich weg, und wenn dann das Geld von M$ ausbleibt, dann gute Nacht
    Die Fans sind auch 2010 noch da und man kann bisher nicht absehen welche Plattform dann favorisert wird. DS, Xbox 360, Xbox 1080, Wii, PS3, Apple I-Console ( nton: ) - nichts ist unmöglich.
    Zitat Zitat von Barbatos
    Microsoft und Sega würde übrigens herrvorragend zusammenpassen, 2 Flaschen kombinieren gemeinsam ihre Kräfte, quasi Schrotthardware von M$ kombiniert mit Schrottsoftware von Sega8)
    Ohne Argumente zu bringen macht du dich mit solchen Argumenten nur lächerlich. Microsoft hat mit der Xbox 1 eine stabile Hardware gebracht, Sega hat in den letzten 15 Jahre in fast allen Genres Referenztitel gebracht.

Da brauch man eigentlich gar nichts mehr zu zusagen. Außer vllt eben
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Verblendeter-Fanboy-Alarm!
    Der Text ist schon, mit Verlaub, wirklich lächerlich...

So4 wird sich, für ein Rpg, auf der Box sicherlich nicht schlecht verkaufen, solange es ein solides Spiel ist. Der Anteil in Japan mag dabei zurück gehen, aber wenn man es nicht einmal versucht dort auch mal ein paar schmackhafte Dinge zu veröffentlichen, werden die Japaner sicherlich nie eine x360, Ps3 oder Wii kaufen. (es kommt nicht drauf an, welche Konsole... wenn nur Mist auf der Ps3 oder Wii veröffentlicht würde, würd sich die keiner kaufen)

Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn Sony merkt, dass da gehörig was schief läuft, wird sicher als erstes die Ps3 billiger. (naja, machen die mittlerweile überhaupt Gewinn mit den Konsolen? )

edit: Zum Schluss noch: Ich habe eine Ps2, werde mir aber sicherlich deswegen keine Ps3 holen. Sie ist doch eh nicht abwärts-kompatibel... was hab ich also von dem Ding, wenn mich keine Spiele dafür interessieren. Bislang wohl die dämlichste Entscheidung von Sony überhaupt, an dem Ende zu sparen... aber haben wohl bemerkt, dass sie die Kompatibilität eh nicht so hinkriegen, wie sies mal wollten
    Geändert von Kiru (15.06.2008 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    (es kommt nicht drauf an, welche Konsole... wenn nur Mist auf (...) Wii veröffentlicht würde, würd sich die keiner kaufen)
    Doch nton: !