mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Was für ein Mist ...
    Blu-Ray-Player müssen h.264 sowie VC-1 unterstützen, und MPEG-2 zur Abwärtskompatibilität zu DVDs. BD-Filme wiederum müssen wiederum mindestens einen von diesen Codecs nutzen, und die Zeiten, wo das bei BDs hauptsächlich MPEG-2 war, sind auch lange vorbei.

Wer im Glashaus sitzt ...

Zum eigentlichen Thema: Ich find' das ziemlichen Mist. Weniger, weil ich eine spezielle Konsole favorisiere (obwohl mir Sony letztlich trotz allem Quatsch, den die so verzapfen, immer noch lieber ist als die Herren aus Redmond ... aber ist unerheblich), sondern weil man so auf mehrere Plattformen ein paar gute bzw. vielversprechende Titel verteilt hat.
    Unabhängig von eventuellen Portierungen wäre SO4 allein schon für mich ein Grund für eine Box, während vsXIII und White Knight Chronicles für eine PS3 sprechen würden, wenn man nur von RPGs ausgeht.

Als Angehöriger der Gruppe ohne eigenes, richtiges Einkommen ist das ein wenig doof. :/
    Zumal ich so schon bald nicht mehr weiß, wohin mit den ganzen Konsolen .... ^^"
    Ändert nichts daran dass die ersten BD File nur Mpeg2 only als Unterstützung haben bzw. iummernoch haben.!
    Deswegen benutzen auch die ganzen Firmen ihre alten SDK's mit ihren crapigen Mpeg2 Codes um ja zu sagen dass die Xbox 360 dagegen keine Chance hätte aber ja nix über die Installation von irgendwelchen Files hat weil das BD Laufwerk zu lahm zu stream ist.
    Meine Güte drehe es wie du willst, die PS3 ist derzeit sowas von im Nachteil, da kann das BD Laufwerk derzeit nix reissen (ausser es hanedlet dich um einen BD Movie ^.~).
    @Luke Mal unter uns gespochen: hast du wirklich 3 PS3 und holst dir noch eine vierte? *_*

ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber warum sollte ich längere ladezeiten, eine derzeit unstabiulrere Framerate und gg.f höchere Produktionskosten in kauf nehmen (ok, das letztte juckt mich net, sondern damit müssen die Firmen zurecht, kommen und net ich ^^)?
    Also gar kein Aspekt ausser dass ich eine Konsole mehr liebe als die andere? Klar hätte ich gerne Valkyrie no Senshiro gerne auf der 360, aber das wird wohl net so schnell vorkommen. ^.~ Wenn ich aber das Geld habe für 4 PS3 bzw. 8 Xbox 360 würde ich doch lieber mal schauen was ich vernünftig mit meinem Geld mache ,anstatts das für 3 oder 8x gleiche Konsolen zu verbraten^.~ Zumal: Wer hat uns diese teilweise große Regional free Region gebracht? Wars Sony oder doch eher MS die darin keine großem Umsatzeinbußen sahen wie zur damaligen Zeit noch Sony? *gg* Und ich schmeiße bestimmt net im Glashaus im Steinen. ^^
    Geändert von Gogeta-X (12.06.2008 um 04:02 Uhr)