mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sicher erscheint es noch für PS3, sonst hätten sie doch sofort gesagt es erscheine exklusiv für 360. Gäbe doch keinen Grund das nicht zu sagen.

Edit: Hab auch noch kein SO gezockt. Wollte mir mal den PS1 Teil kaufen aber der war mir zu teuer da andere Titel noch vorrang hatten. Und auf SO3 war ich wegen der Kritikpunkte und dem Kampfsystem nie wirklich heiß. Aber mal sehen wies mit SO4 aussieht.^^

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Sicher erscheint es noch für PS3, sonst hätten sie doch sofort gesagt es erscheine exklusiv für 360. Gäbe doch keinen Grund das nicht zu sagen.

ich denke auch das es für die PS3 raus kommen wird, denn bei SO2 (remake für die PSP) hatte doch SE ne zusatz DVD reingepackt mit nem Trailer von SO4. Und sony ist doch nicht so dumm und lässt werbung für die Konkurenz Konsole machen.

Abgesehen davon wie dämlich würde es denn auch kommen, wenn auf der M$ party gesagt wird, das ein spiel auch auf die PS3 raus kommt.... jetzt mal erlich.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

SO2 war doch billig, 50 DM als es released wurde
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Naja nicht nur dass sie es nicht gesagt haben, gegenüber IGN sagte Tri-Ace auf die Frage ob eine PS3 version geplant ist, dass man sich noch nicht sicher ist.

Könnte erscheinen, aber ich denke Tri-Ace hat dank IU mehr Xbox 360 erfahrung, weshalb es wohl leichter fällt für diese zu Programmieren. (die PS3 ist nicht wirklich einfach zu bedienen)

Hmm..ps3 offensive
    Zitat Zitat
    Famitsu: Neues SquareEnix Event...
    mit mysteriösem Namen8)

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Fachzeitschrift Famitsu wurde bekannt gegeben, dass SquareEnix plant Anfang August (vermutlich der 2. und 3. August) ein Event in Japan abzuhalten. Das geplante Event hört dabei auf den mysteriösen Namen "DKΣ3713".

Bislang wird darüber spekuliert, ob die Zahlen und Buchstaben für verschiedene Spiele stehen, die auf dem Event gezeigt werden. Mögliche erste Ansatzsversuche sehen beispielsweise so aus:

D - Dragon Quest, Dissidia
    K - Kingdom Hearts
    Σ - Sigma Harmonics
    3 - Kingdom Hearts 3
    7 - Final Fantasy 7 (Advent Children Complete)
    13 - Final Fantasy 13

Genauere Details, soll es jedoch erst mit der nächsten Ausgabe der Famitsu geben.
    http://nintendowiix.net/news_details.php?id=5153 (ja der Link heißt wirklich so )

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hmm..ps3 offensive
    Offizielle Liste:

Final Fantasy XIII (PS3)
    Final Fantasy Versus XIII (PS3)
    Final Fantasy Agito XIII (Mobil)
    Kingdom Hearts Coded (Mobil)
    Kingdom Hearts: 358/2 Days (DS)
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)
    Dissidia: Final Fantasy (PSP)
    The 3rd Birthday (Mobil)
    Sigma Harmonics (DS)
    Final Fantasy VII: Advent Children Complete (Blu-ray)

Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    Offizielle Liste:

Final Fantasy XIII (PS3)
    The 3rd Birthday (Mobil)
    Sigma Harmonics (DS)
    jep die Homepage ist für japano kenner und könner jetzt online
    http://www.square-enix.com/jp/event/dks3713/

Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    Offizielle Liste:

Final Fantasy XIII (PS3)
    The 3rd Birthday (Mobil)
    Sigma Harmonics (DS)
    Laaa~ngweilig. Davon interessieren mich gerade mal die ersten beiden Spiele, und auch das in letzter Zeit immer weniger. Enttäuschend, dass Square Enix jetzt schon Events abhält, auf denen nichts Neues mehr gezeigt wird >_>

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Laaa~ngweilig. Enttäuschend, dass Square Enix jetzt schon Events abhält, auf denen nichts Neues mehr gezeigt wird >_>
    Woher weißt du denn,was sie da zeigen werden,schick mir mal den Luik zu den FF13 ingame Szenen,würde ich gerne sehen...
    Und wenn du mit dem"nichts neues" keine neuen Spiele meinst,auf der gestrigen microsoft Konferenz wurden auch keine neuen Spiele vorgestellt,sondern nur Informationen veröffentlicht(releatermine etc.),was am 2 und 3 August auch geschehen wird,wenns nicht wieder ein closed theater wird