Zeigt auf jeden Fall dass es in Japan langsam voran geht in Sachen Konsolen aktueller Generation. Für SE ist das ja nur gut, FF XIII wurde ja noch nicht für die Xbox angekündigt. tri-Ace' Infinite Undiscovery z.B. ist aber sicher kein Titel der sich wie MGS4 hypen lässt (und das soll ja auch Xbox-exklusiv bleiben soweit mir bekannt), bei Star Ocean bin ich mir nicht so sicher, aber das ist ja auch noch lange hin, 2009... wenn bis dahin die Hardwarebasis der PS3 groß genug ist werden wohl die meisten Entwickler auf die PS3 setzen.
Bewusst, die PS3 war noch nicht da ;( . Und jetzt gibt es auch wenig Gründe die PS3 zu forcieren, nachdem man schon 2 Jahre in dem Bewusstsein lebt für eine najaZitat von Enkidu
... weniger populäre Konsole zu entwickeln. Wer weiß, bei 10 erfolgreichen Spielen a la MGS4 und entspechenden Zahlen der PS3 - kann mir gut vorstellen dass SE dann anders reagiert hätten / hätten reagieren müssen. Ist aber müßig darüber zu spekulieren :3 . Aber wie du schon sagst, nun konzentriert man sich erstmal u.a. auf SO4.

Kontrollzentrum

. tri-Ace' Infinite Undiscovery z.B. ist aber sicher kein Titel der sich wie MGS4 hypen lässt (und das soll ja auch Xbox-exklusiv bleiben soweit mir bekannt), bei Star Ocean bin ich mir nicht so sicher, aber das ist ja auch noch lange hin, 2009... wenn bis dahin die Hardwarebasis der PS3 groß genug ist werden wohl die meisten Entwickler auf die PS3 setzen.
... weniger populäre Konsole zu entwickeln. Wer weiß, bei 10 erfolgreichen Spielen a la MGS4 und entspechenden Zahlen der PS3 - kann mir gut vorstellen dass SE dann anders reagiert hätten / hätten reagieren müssen. Ist aber müßig darüber zu spekulieren :3 . Aber wie du schon sagst, nun konzentriert man sich erstmal u.a. auf SO4.