Ja den Rest heben sie sich für die gamesconvention auf...hoffentlich....
Es hieß ja immer,die e3 sei eine Entwicklermesse und die gc die Spielemesse....
Die e3 war ja immer so n closed theater Fachpresse only Ding,wo man vorher ein 100 Seitiges Dokument unterschreiben muss,dass man nichts ausplaudern darf
Außerdem will sich se ja wirklich endlich mal doch auch mehr auf Europa konzentrieren(machen sie ja jetzt endlich),also müssten sie zwangsweiße auch da NEUES Material zeigen,und nichts von der e3 oder 5 Jahre altes zeugs....
Wollte nicht Nintendo dieses Jahr gar nicht mal mehr zur GC kommen? Ich glaube, die GC ist eh so ziemlich dem Tod geweiht, wenn das nun wirklich passiert, und ein große Entwickler schon nicht mehr dort anwesend ist. Aber wir werden sehen... iiiirgendwas neues tolles wirds schon auf irgend ner Messe geben^^
Da sieht man mal wieder, wie tief Nintendo seit dem Wii gesunken ist...die Arroganz des Marktführers? Wieso denn zur gamesconvention kommen und europäische Fans mit neuen demos usw. füttern? Die kaufen unseren mist doch sowieso...tja, ganz zu schweigen von der unverschämten europa release politik - ein smash bros. kommt nur so spät, weil es sonst nur schrott auf der konsole gibt, also die wenigen, ganz wenigen highlights schön verteilen...ist wohl der Größenwahn, der jeden Marktführer befällt und die Fans vergessen lässt...
Aber wenigstens gibt es endlich Gewissheit zu Star Ocean auf der PSP - wenn die beiden Titel auf der E3 gezeigt werden, dann kommen sie auch mit Sicherheit in die USA, denn der Japan Release ist ja schon seit Ewigkeiten erfolgt. Na, da haben doch sowohl die PSP als auch der DS für RPGler ne Menge schöner Highlights parat.
Nee, ganz so schlimm ist das nicht, die GC stirbt einfach^^
Ihr "Träger" sponsert ab 09 eine neue Messe (eben die "GAMESCom" in Köln), womit die GC zumindest ein Problem hat, es sei denn, sie finden bald einen neuen Träger. Zwei "große" Messen in Deutschland dürfte es aber wohl kaum geben, also entweder geht die neue Messe den Bach runter und die GC findet einen neue Träger, oder naja
Ich weiß zwar nicht warum es auf einmal ne neue Messe in Köln sein muss, aber bitte... irgendwer wird schon wissen, was er da macht... oder so^^
Insofern ist es eventuell verständlich.. naja, eventuell. Jeder kann sich ja seinen Teil denken.
Aber was sollen sie zeigen, Fire Emblem ist sicher kein Spiel für eine solche Messe, über ein Soma Bringer in PAL Regionen würde sich auch niemand freuen (Moment, wo leben wir eigentlich) (...) und das heißt dass man auch nur wieder Wii Sports, Kawashima und Wii Fit zeigen würde. Aber wer weiß - sicher kommt jemand auf die glorreiche Idee Wiis aufzustellen, vermutlich 3rd Parties die ihre Wii Software Kreationen präsentieren möchten ^^"
Na, und die KeksboxZitat von Sifo Dyas
![]()
Oder ihren Bus.
Ist ja auch schnuppe was Nintendo machen, von SO:TLH sollte SE auf irgendeiner Messe dieses Jahr was zeigen. Von mir aus auch in einem SE Bus ^^
Geändert von Rina (11.07.2008 um 20:00 Uhr)
Hat schon einer den ominösen neuen (Gameplay ?) Trailer gesehen der auf dem Marketplace veröffentlicht werden soll?
Falls einer einen Link dazu findet wäre es super wenn ihr Ihn mit uns teilt! (Falls es den ein neues Video ist und falls es schon veröffnetlicht wurde. ^.°)
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ja, der E3 Trailer ist auf dem Marketplace zu finden!
Er zeigt wirklich Gameplayszenen, auch wenns vielleicht bloß ca. 20 Sekunden sind, der Rest ist recycelt aus dem älteren Trailer.
Man sieht ein paar Szenen aus diversen Landschaften von verschneit bis Wüste. Ausserdem gibts auch ein paar Kampfszenen, auf den ersten Blick hat sich zu Star Ocean 3 nicht viel geändert.
Am Ende des Trailers steht dann nochmal Spring 2009
Immerhin gut zu wissen, das die ominösen Screens von letztens tatsächlich Ingame Screens waren
Edit: Den Trailer gibts jetzt auch hier![]()
Geändert von Rush (14.07.2008 um 22:22 Uhr)
Ah Vielen Dank!!!
Ich finde es sieht fantastisch aus! Kann selbst nicht genau sagen wieso, aber ich bin begeistert. Das Spiel ist schon gekauft! ^^
Ich glaube ich finde den Hauptcharakter einfach stylisch.
Naja nur ein paar Sekunden neues Material, aber imemrhin es gab was Neues. Auch die Landschaften gefallen mir, vorallem die Südstaaten Tankstelle hat was. ^^
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hmm nach den neuen Video zu urteilen ähnelt das spiel im Kampfmodus sehr Star Ocean 3. Es gibt eine Fury Leiste, link Combo vom Look errinnerts auch sehr an Star Ocean 3 was charaktefenster usw betrifft. Nicht dass ich das schlecht finde, aber hats nicht mal geheißen dass sich das Spiel vom dreier unterscheiden soll?
Btw. Edge kämpft ziemlich stylisch. Endlich nach Fayt mal wieder ein richtiger Schwertkämpfer.