mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    TLH wird FF XIII ownen. Jeder Star Ocean Teil hat bisher viel mehr geboten als die meisten Final Fantasy Spiele und das wird auch weiterhin so sein denke ich.
    (...)
    Die Reihe kann es locker mit FF aufnehmen, da die Reihe VIEL mehr zu bieten hat und auch in so Sachen wie Story und Gameplay ordentlich punkten kann.
    BWAHAHAHARR !!



    ... Naja, wer's mag.

  2. #2
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    BWAHAHAHARR !!



    ... Naja, wer's mag.
    Dito...

  3. #3
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    BWAHAHAHARR !!



    ... Naja, wer's mag.
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Dito...
    Star Ocean ist nicht schlecht,aber schon allein von der Fanbase und den Verkausfszahlen ist ff der Herr im Haus 8)
    So als würde man Splinter Cell mit metal gear solid vergleichen ^^

  4. #4
    Nun, das Universum ist wirklich gigantisch^^
    So3 hat ein sehr viel interessanteres Setting als irgend ein ff. Jedoch sieht man eben ziemlich wenig davon und darf sich hübsch durch das Lexikon lesen. Die Ausführung ist vllt nicht immer ganz optimal... um nicht zu sagen seltsam. Aber hätte man keinen mehr oder weniger "Hauptplaneten", so würde es wie in Xenosaga ausfallen. Der Erkundungsaspekt würde auf 0,0 fallen, während er bei So3 ja noch wenigstens auf 1 war^^

    Bin ja auch ehrlich, mich hätten die globalen Reibereien zwischen den Mächten mehr interessiert, als der Krieg irgendwelcher Zauberinnen gegen Drachenritter - man hätte da auch viel besser auf den bevorstehenden Twist hinarbeiten können, da die Reibereien eben deswegen stattfanden - aber trotzdem bleibt das Universum und Setting wirklich gelungen. Man muss eben nur mal davon wegkommen, dass doch eh alles nicht echt, fürn Arsch etc. ist. Aus der Sicht von den Chars ist nun einmal alles echt. (und darauf kommts an)


    So4 hat sicherlich Potential, auch wenn mir das Design der Chars, was ich so gesehen habe, noch nicht so zusagt. (Irgendwie weicht man bei So beim Design auch immer weiter Richtung "so realistisch wie möglich" ab...) Aber ich hoffe, dass sie es mit den Planeten nicht übertreiben. Es bringt nix, wenn man 10 Planeten besucht, die alle aus einer Stadt und einem anliegenden Dungeon bestehen. (oder eher nur einem Dungeon...) Beispiel wie mans eben nicht machen sollte sieht man in Rouge Galaxy.
    So3 hatte dabei ja schon so einige "Planeten"... man besucht ja immerhin ganze 5(bzw. 6), wenn auch nur einer umfangreich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •