-
Lehrling
ich weiss nicht, mir kommt das so vor als ob die Xbox360 die RPG konsole schlechthin wäre? Hab ich was verpasst?
Bis auf Vesperia was halbwegs in ordnung ausschaut....
Ich kann das nicht nachvollziehen, mit einem Eternal Sonata oder IU geb ich mich noch lange nicht zufrieden... ich meine nicht die PS3 sei besser dran, ich bin total enttäuscht vom derzeitigen Line up, aber das was es bisher gibt, auf allen konsolen, das ist doch ein schlechter witz...
Ich stand letztens kurz davor mir Baldurs Gate 2 zu kaufen ... wenn ich nicht The Witcher hätte dann wär ich schon total aufgeschmissen, und das ist nicht mal nen JRPG...
deswegen hört bitte auf die 360 als rpg maschine darzustellen, Ein Silmeria nimmt es alleine mit dem gesamten line up der next gen auf... das ist schon ein armutszeugnis :P
Aber gut man soll ja positiv denken... The Last Hope ist wirklich The Last Hope für alle J-RPGler die einen guten Einstieg ins "Next Gen" brauchen...
Meiner Meinung nach sind nicht nur die PS3er ausgehungert, sondern genauso die besitzer einer 360... Vesperia usw. sind nur die Vorspeisen, die richtigen fetten Gerichte fehlen noch
Geändert von Sephi05 (14.09.2008 um 21:32 Uhr)