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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wird der PSP Teil eigentlich auf Deutsch sein?
    Nope

  2. #2
    Welcher Entwickler würde sich dafür auch schon die Mühe machen?
    Good boy. Sometimes.


  3. #3
    Wenn schon der dritte auf der PS2 nicht übersetzt wurde

  4. #4
    Dann spiel ich eben die gepatche SNES ROM und zieh mein PS1 Original von Teil 2 auf die PSP.

  5. #5
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wird der PSP Teil eigentlich auf Deutsch sein?
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    nope
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Welcher Entwickler würde sich dafür auch schon die Mühe machen?
    ich seh schon wieder das import Päckchen vor mir liegen^^
    Weitaus günstiger und na ja

    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Dann spiel ich eben die gepatche SNES ROM und zieh mein PS1 Original von Teil 2 auf die PSP.
    Joa so gehts natürlich auch 8)
    Geändert von Lucian der Graue (06.09.2008 um 22:07 Uhr)

  6. #6
    Naja wenns ein Wendecover gibt okay ... Aber sonst ...

    PSP und DS Spiele teste ICH sowiso per Kauf an. Ich sage nicht wie, aber das muss ich ja auch nicht. Ist das Spiel okay wirds gekauft, wenn nicht gelöscht.
    SO2 liegt noch "undurchgespielt" bei mir rum weil ich kurz nach Leons Gruppeneintritt die Lust verlor: Ayle Monster waren saustark und auf Tagelanges leveln hatte ich null Bock. Naja erst mal ToS durchspielen, dann vielleicht ne Auflevel-Orgie, ächz

  7. #7
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    SO2 liegt noch "undurchgespielt" bei mir rum weil ich kurz nach Leons Gruppeneintritt die Lust verlor: Ayle Monster waren saustark und auf Tagelanges leveln hatte ich null Bock. Naja erst mal ToS durchspielen, dann vielleicht ne Auflevel-Orgie, ächz
    Ich fand den zweiten Teil auch bedeutend schwerer als SO3, gerade ab der 2. Disc ging der Schwierigkeitsgrad doch in ungeahnte Höhen. Und am Ende, wenn man im Enddungeon einen Endgegner nach dem anderen besiegen muss, wird es teilweise schon sehr haarig. Imho kein Vergleich zum dritten Teil, der noch schwierigkeitsgradmäßig sehr moderat ausfiel (auf normal wohlgemerkt).

  8. #8
    Zitat Zitat
    Star Ocean für PSP
    Square Enix nutzt Marketingtricks

    Star Ocean für PSP: Square Enix nutzt Marketingtricks News Auf der Square Enix Party 2007 im Mai des letzten Jahres wurden einige neue "Star Ocean"-Titel für verschiedene Systeme angekündigt. Darunter befanden sich auch die beiden Titel "Star Ocean: First Departure" und "Star Ocean: Second Evolution" für die PSP - Allerdings sind dies keine Neuentwicklungen sondern stellen jeweils ein komplett neues Remake der alten Versionen dar. Während bei uns bisher lediglich der erste Teil angekündigt wurde (erscheint am 21. Oktober), bekommen die Spieler in den USA am selben Tag gleich beide Teile auf einmal. In Japan sind beide Spiele bereits erschienen und erfreuen sich dort bis heute großer Beliebtheit - Konsolenzocker warten zurzeit bekanntlich auf den 360-Teil "Star Ocean: The Last Hope", welcher auf der kommenden Tokyo Game Show sogar anspielbar sein soll.

    Da aber eben auch bald der Release der beiden "Star Ocean"-Teile für die Playstation Portable ansteht, nutzt Square Enix einen kleinen Marketingtrick: Wie ihr sehen könnt, beinhalten die US-Packshots der beiden Spiele jeweils eine halbe Weltkugel - und erst wenn man beide aneinander hält bzw. besitzt, erhält man ein vollständiges Bild. Ob diese Strategie aufgeht, wird sich aber wohl erst noch zeigen - zumindest Square Enix scheint aber davon auszugehen, denn dies schreibt der Publisher zumindest in seinem offiziellen Blog: "How can you own one and not the other?" Zum offiziellen Square Enix Blog kommt ihr übrigens über den folgenden Link:
    http://member.square-enix.com/na/blo...an-box-art.php
    Sehr innovativ ^^

  9. #9
    Also der 2. Teil soll in den USA nach wie vor am 06.01.09 erscheinen, das beide Teile in den USA am selben tag rauskommen wäre mir neu...

    Die Cover sind ansich nicht schlecht, aber wenn dann sollte der Rücken der beiden Hüllen ein Bild ergeben, so werden sie schließlich bei den meisten wohl eher im Regal nebeneinander stehen

  10. #10
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Die Cover sind ansich nicht schlecht, aber wenn dann sollte der Rücken der beiden Hüllen ein Bild ergeben, so werden sie schließlich bei den meisten wohl eher im Regal nebeneinander stehen
    Wirkt schon fast unheimlich
    Bin mal gespannt wie das mit den riesen USK-Logos zu vereinbaren ist nton:
    Vielleicht kann man dan auf der Rückseite eine Geheime Botschaft lesen:

    "Star Ocean:The Last Hope,ps3 port in 2010"^^

    EDIT:
    Eine Foto für den Sternchenthread wäre nicht schlecht ^^
    Da gibt es bisher auch nur eins von mir ,dass naja irgendwie in einen Zeitstrudel versunken war::^^
    Geändert von Lucian der Graue (13.09.2008 um 13:04 Uhr)

  11. #11
    Ich weiss nicht, ob es so schlau ist, die eigene Fanbase zu ignorieren, und nur wegen dem Geld eine Partnerschaft mit dem Teufel einzugehen.

    TECMO hats ja auch versucht, Dead or Alive/Ninja Gaiden, die beiden besten Serien von TECMO, waren MS-exclusiv, was hats gebracht, bescheidene Verkaufszahlen, und die Firma steht am Abgrund.

    Das Argument mit Vesperia ist nicht richtig, Namco erhofft sich weltweit ~500.000 verkaufte Einheiten, zur Zeit sinds ~130.000 Japan und ~60.000 in den USA, das Ziel von 500.000 wird niemals erreicht, ein Vesperia auf der PS3 hätte in Japan allein 500.000 Einheten verkauft, ohne Lokalisierungskosten etc. man muss bedenken dass die japanischen PS3-User komplett ausgehungert sind.

    Die IU-Verkaufszahlen kommen in den nächsten Tagen, schätze mal ~50.000, mehr sicher nicht.

    Tri-Ace und die anderen Japaner wie CAVE, Namco etc. sollten bedenken, dass es zwar jetzt noch Geld von MS gibt, aber ewig wird der Teufel nicht zahlen, und wenn der Konsolenmarkt erstmal von MS erobert ist, gibts sicher kein Geld mehr fürs Entwickeln von Spielen, und die Fanbase, die ignoriert wurde, ist dann weg, sieht man am besten am Beispiel von Dead or Alive, die DoA-Fanbase ist in Japan praktisch tot.

    Interessant werden die Trusty Bell VK auf der PS3, da wird sich das Potential der PS3 zeigen. Bin schon gespannt.

    Und jeder der glaubt dass Tri-ace die Platform 360 nicht wegen dem Geld gewählt hat, LOL, ohne Japan wird SO4 nie und nimmer an die SO3-Verkaufszahlen rankommen, sieht man ja an ToVesperia.

  12. #12
    Du hast recht, ich bin was die PS3 angeht tatsächlich ausgehungert und das liegt nicht nur an der Fastenzeit

    Zocke noch immer Persona 3 Fes und will mir sogar noch den 4. besorgen ... bis was anständiges mal für die PS3 kommt werden wohl noch einige Monate vergehen...

    Naja die PSP Remakes sind aber schon mal vorgemerkt

  13. #13
    Habe auch Hunger !

    Cover sind doof . _Hoffentlich_ bekommt Europa andere. Btw. es geht hier doch um The Last Hope

  14. #14
    Fanboy alarm ! Ignorieren wir es mal einfach.

    B2T:

    Also bei den letzten Trailer hat man ja bissle Ingame gesehen, also so hab ich mir den Nachfolger zu 3 vorgestellt. Abgefahrende Spezialmoves usw.

    Ich hoffe ist gibt ein ausführlichen Bericht von der Tokio Gameshow darüber, bin echt gespannt bis dahin.

    Edit: Dies ist ein RPG forum bzw einen zu Star Ocean 4, es würde mir gefallen über das Spiel was zulesen aber nicht von irgendwelchen Verkaufszahlen zu Spielen die mit dem Thread nix zutun haben oder fanboy geschwafel. Dafür bitte untereinander diskutieren oder anderen Thread, Danke!
    Geändert von K3nji (13.09.2008 um 16:30 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob es so schlau ist, die eigene Fanbase zu ignorieren, und nur wegen dem Geld eine Partnerschaft mit dem Teufel einzugehen.

    TECMO hats ja auch versucht, Dead or Alive/Ninja Gaiden, die beiden besten Serien von TECMO, waren MS-exclusiv, was hats gebracht, bescheidene Verkaufszahlen, und die Firma steht am Abgrund.

    Das Argument mit Vesperia ist nicht richtig, Namco erhofft sich weltweit ~500.000 verkaufte Einheiten, zur Zeit sinds ~130.000 Japan und ~60.000 in den USA, das Ziel von 500.000 wird niemals erreicht, ein Vesperia auf der PS3 hätte in Japan allein 500.000 Einheten verkauft, ohne Lokalisierungskosten etc. man muss bedenken dass die japanischen PS3-User komplett ausgehungert sind.

    Die IU-Verkaufszahlen kommen in den nächsten Tagen, schätze mal ~50.000, mehr sicher nicht.

    Tri-Ace und die anderen Japaner wie CAVE, Namco etc. sollten bedenken, dass es zwar jetzt noch Geld von MS gibt, aber ewig wird der Teufel nicht zahlen, und wenn der Konsolenmarkt erstmal von MS erobert ist, gibts sicher kein Geld mehr fürs Entwickeln von Spielen, und die Fanbase, die ignoriert wurde, ist dann weg, sieht man am besten am Beispiel von Dead or Alive, die DoA-Fanbase ist in Japan praktisch tot.

    Interessant werden die Trusty Bell VK auf der PS3, da wird sich das Potential der PS3 zeigen. Bin schon gespannt.

    Und jeder der glaubt dass Tri-ace die Platform 360 nicht wegen dem Geld gewählt hat, LOL, ohne Japan wird SO4 nie und nimmer an die SO3-Verkaufszahlen rankommen, sieht man ja an ToVesperia.
    Sehr schön geschrieben.Besser gehts nicht :_: <3

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