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Hybrid-Darstellung

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  1. #1


    @ Rina
    Auf der Erde ist Panik und nach spätestens einer Woche ist alles wieder vergessen. So wie immer halt.^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Was mir auffällt das erwähnt wird "das es WIEDER einen Koop Mode gibt"....
    In welchem Teil gabs denn einen?Oo

  6. #6
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt das erwähnt wird "das es WIEDER einen Koop Mode gibt"....
    In welchem Teil gabs denn einen?Oo
    1. Da steht "hoffentlich" und "möglich" ._.

    2. SO:TtEoT hatte Battle und tri-Ace' letztes RPG, Valkyrie Profile: Silmeria, Coop

  7. #7
    Wenn der Teil tatsächlich einen Koop-Modus hat (also kein Versus Mode, sondern richtig Coop: Gemeinsam gegen die Monster) dann schrei ich wie ein kleines Mädchen.

    Jetzt nur noch auf eine baldige Ps3 Version hoffen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  8. #8
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wenn der Teil tatsächlich einen Koop-Modus hat (also kein Versus Mode, sondern richtig Coop: Gemeinsam gegen die Monster) dann schrei ich wie ein kleines Mädchen.
    Me too

    Im 3er hatte ich mir das sehnlichst gewünscht.
    Geändert von Hyuga (28.07.2008 um 21:55 Uhr)

  9. #9
    Hm...
    Klingt doch ganz interessant. ^-^
    Mal schauen was es letzendlich wird.

    Mich würden aber mehr die Charakte reizen und was es sonst noch so neues gibt in TLH.
    Good boy. Sometimes.


  10. #10
    Und ich fänds besser, wenn es keinen Koop gibt, so wies auch schon in So3 war.

    So3 hat doch gerade wegen seinen Herausforderungen gestrahlt, das wäre doch mit 2Spielern oder mehr irgendwie zu einfach. Naja, solange die Kämpfe nicht zu unfair werden, sodass man einen menschlichen Partner braucht, wäre ein Koop wohl auch zu verschmerzen. (vllt passt das Ks dieses mal ja auch etwas besser zu einem Koop-Spiel )

    In Vp2 ist das ganze ja eh irgendwie egal gewesen, ob da nun zwei Spieler oder nur einer vor der Ps2 hocken, wirkliche Vorteile hatte man da nicht^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und ich fänds besser, wenn es keinen Koop gibt, so wies auch schon in So3 war.

    So3 hat doch gerade wegen seinen Herausforderungen gestrahlt, das wäre doch mit 2Spielern oder mehr irgendwie zu einfach.
    Wobei ich es ein wenig zweifelhaft finde, wenn die "Herausforderung" zum Großteil nur durch die unglaublich bescheidene KI der anderen Partymitglieder zustande kommt. Bei SO3 hätte ich mir einen 2-Player-Mode sehnlichst gewünscht, da ich dann wenigstens sicher gegangen wäre, dass sich wenigstens ein Partymitglied nicht völlig grenzdebil verhalten hätte.

    Andererseits weiß ich natürlich nicht, ob es in SO4 genauso übel mit der KI aussieht.

  12. #12
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wobei ich es ein wenig zweifelhaft finde, wenn die "Herausforderung" zum Großteil nur durch die unglaublich bescheidene KI der anderen Partymitglieder zustande kommt. Bei SO3 hätte ich mir einen 2-Player-Mode sehnlichst gewünscht, da ich dann wenigstens sicher gegangen wäre, dass sich wenigstens ein Partymitglied nicht völlig grenzdebil verhalten hätte.

    Andererseits weiß ich natürlich nicht, ob es in SO4 genauso übel mit der KI aussieht.
    Naja die Ki war nicht schlecht, aber was bitte erwartest du, wenn bei den stärksten Gegnern ein Treffer reicht, damit ein Char umfällt. Ausweichen wird die Ki in So4 sicherlich auch nicht^^

    Somit wurde der Fokus beim Schwierigkeitsgrad 4D eben auf das Können des Spielers gelegt und nicht auf die Ki der Mitstreiter. (was ja irgendwie auch Sinn macht^^)

    Andererseits fände ichs ja auch besser, wenn auf nem höheren Schwierigkeitsgrad die Ki der Gegner besser wird, anstatt einfach nur die Atk der Gegner sinnlos zu erhöhen...

  13. #13
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und ich fänds besser, wenn es keinen Koop gibt, so wies auch schon in So3 war.
    Brauchst es ja nicht zu nutzen, wenns dir dann zu einfach wird.

    Ich finde es einfach besser, die Option zu HABEN, anstatt, dass die Entwickler einem aufzwingen, wie man zu spielen hat. Da ich mir eben einen Coop-Modus bei Star Ocean: Till the End of Time sehr, sehr gerne gewünscht hätte.

    Und im Coop-Modus kann man einfach viel besser Angriffe koordinieren. Ich bin schon gespannt auf die ganzen "Combo"-Rekorde.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  14. #14
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Brauchst es ja nicht zu nutzen, wenns dir dann zu einfach wird.

    Ich finde es einfach besser, die Option zu HABEN, anstatt, dass die Entwickler einem aufzwingen, wie man zu spielen hat. Da ich mir eben einen Coop-Modus bei Star Ocean: Till the End of Time sehr, sehr gerne gewünscht hätte.

    Und im Coop-Modus kann man einfach viel besser Angriffe koordinieren. Ich bin schon gespannt auf die ganzen "Combo"-Rekorde.
    Naja ich sagte ja, ich könnte mit Leben, wenn das Ks etwas geändert wird. In So3 wars ja z.B. kein Problem die 999Hits zu bekommen und allgemein wäre ein 2ter Spieler vom spieltechnischem her nicht allzu brauchbar gewesen... es hätte die ganze Sache halt nur verdammt vereinfacht^^

    Wenn So4 also eine sehr viel bessere Ki für die Gegner hat, dann wär Coop vllt mal reizvoll. (Naja, ich träume immer noch von einer nahezu menschlichen Ki... aber es scheint, als müsste man alles selbst erfinden^^)

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