Puh, ich hab den Thread einfach nicht mehr wiedergefunden. o.O
Danke. Ja, die könnte ich per Amazon oder eBay bekommen, allerdings nicht die Anfängerkurse, sondern nur die für Fortgeschrittene etc.. :/
Dank dir. Hab selbst leider nur einen 266mhz-Rechner (xD), daher kann ich mit Guitar Pro nicht oft üben. Hab's mir aber mal auf den Rechner meiner Mutter installiert. Damit kann ich dann auch ab und zu mal üben.
Die Akustik-Version von Tears Don't Fall hab ich erst zwei Tage, bevor du den Post geschrieben hast, in einem Englisch-Referat vorgespielt. Das kann kein Zufall sein. o.O Und Nickelback ist sowieso eine der geilsten Bands dieser Welt. :3
Danke schön.Ja, mit Justinguitar mache ich echt schnell Fortschritte. Diese Mixtur aus "eBook" und Videotutorials ist echt genial. Würde ich immer weiterempfehlen. Und der Justin spricht nicht mit so unverständlichem Dialekt oder so, sondern eigentlich recht klar, sodass es eigentlich für jeden halbwegs gut Englisch sprechenden Menschen verständlich sein sollte.
Danke euch auf jeden Fall.Wenn ihr mir nun noch etwas zum Stimmen der Gitarre empfehlen könntet (hab's bisher nur nach Gehör per justinguitar.com gemacht), wäret ihr meine drei Engel für Charlie. *-*