aso naja streamline hab ich ja^^
Aber ich hab das mit den INI's nich gecheckt was muss ich denn mit den beiden machen?
Readme hat mir auch nich weitergeholfen
aso naja streamline hab ich ja^^
Aber ich hab das mit den INI's nich gecheckt was muss ich denn mit den beiden machen?
Readme hat mir auch nich weitergeholfen
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
hallo
also ich hab ein ähnliches problem.
Bei mir bewegen die NPC´s zwar die münder aber ich höre nix.
dieses problem tirtt jedoch nur auf wenn ich nur VOR den NPC´s stehe sie also nicht angewählt habe.
könnte mir dabei vielleicht jemand helfen??
Gruß BulletBrusher
Check mal unter Systemeinstellungen die Soundeinstellungen. Solche Fehler kommen vor, wenn ein falsches Soundsystem ausgewählt ist.
Du also zum Beispiel Analoge Boxen angeschlossen hast und in den Einstellungen steht Dolby 7.1![]()
Hallo, ich habe dasselbe Problem, ich kann die NPCs nicht mehr sprechen hören. Benutze Cosmetic Compilation in dem Rens Beauty Pack mit drin ist und schätze mal, es liegt daran. Nun habe ich versucht, das Problem mit der von GlasMond geposteten Hilfe zu beheben.
Zunächst heißt es da, dass sich die Namen der Rassen im Spiel nach aktivieren der Mod ändern würden (also Rothwardone wird zu Redguard usw.) Stimmt, ist bei mir so.
Okay, also habe ich weiter die Anweisungen befolgt.
Hierbei wurde ich allerdings stutzig:Nein, bei mir ist es nicht so. Die erste Reihe ist Englisch, die zweite Deutsch.Zitat
Weiter heißt es:
Nur ist das bei mir schon so. Folglich müsste doch alles okay sein, oder? Nur: Wieso kann ich die NPCs nicht hören?! Kann mir da wer helfen?Zitat
EDIT: Eigentlich benutze ich auch die DV von Cosmetic Compilation... http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=164
Geändert von Kaliyha (07.07.2008 um 20:07 Uhr)
Vielleicht liegt es ja auch an einem anderen PI.
Poste mal bitte deine PI-Liste in Ladereihenfolge.
Da wäre sie:
Und vielen Dank für den Link, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesenZitat
![]()
Yeha, spitze, es klappt! Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen könnenVielen Dank!
Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Diese Version müsste klappen, oder? http://www.ei-der-zeit.com/portal/in...=771&Itemid=52
Noch was: Wie kann ich alles von der englischen Version korrekt entfernen? Nicht, dass ich was Wichtiges lösche...
Wenn DV dransteht sollten auch alle Rasseneinträge korrekt übersetzt sein. Ei der Zeit macht eigentlich immer gute Arbeit, daher denke ich alles wird in Ordnung sein. Sonst hätte sich schon jemand beschwert.
Du brauchst nur die englische ESP deaktivieren, dann ist alles weg. Alles andere wird ja von der DV überschrieben.![]()
Da hänge ich mich mal gleich dran mit meiner ‚Frage aller Fragen’, die mir bis jetzt noch keiner beantwortet hat. Auch ich hatte das Problem, als ich Roberts Male Body Replacer in der englischen Originalversion installiert und die MaleBodyReplacerV3.esp aktiviert hatte. Vielleicht kann mir mal einer erklären, wieso jetzt alles einwandfrei funktioniert, nachdem ich schlicht die englische *.esp deaktiviert habe, d. h. auch durch keine deutsche Version ersetzt? Es sind von Roberts jetzt also nur die Meshes und Textures drin! Ich habe sonst nur BAB full (englisch) als Body Replacer drauf.
(Und bitte nicht als Antwort: „42“)
Wenn du die ESP deaktiviert hast funktioniert auch der Body Replacer von Robert nicht. Ehrenwort. Er bringt nämlich einige Änderungen mit die per ESP auf die Rassen übertragen werden müssen und deshalb auch das Sprachproblem auslösen. Sprachproblem ist weg bedeutet der Replacer funktioniert nicht mehr, oder ein anderes DV-PI das Rassen verändert wird danach geladen.
In dem Sinne ist die Bezeichnung Replacer auch eigentlich nicht ganz richtig bei Roberts Male Bodies, er tauscht zwar die Körpermodelle aus, aber eigentlich ersetzt ein richtiger Replacer Originaldateien ohne eine zusätzliche ESP zu benötigen. Warum das bei Roberts Body Mod so ist weiß aber wohl nur Robert allein.![]()