Hab da jetzt nichts mehr gemacht, abgesehen davon dass ich diese anleitung leider kaum verstehe, deutsche wäre besser, habe ich jetzt vom beauty pack die dv drin gelassen und die ev abgeschaltet und es funktioniert noch, im grunde geht alles wieder nur ein neues problem, was aber schon so da war glaubich, bin mir net sicher, stört noch, diesesmal wenn die leute auf der straße sprechen stoppen sie irgendwann wenn sie reden, mitten im satz einfach so, als ob das tonband gestoppt werden würde, weiss jemand eine lösung?
glasmond danke dir trotzdem.
mfg
Noch irgendwelche Speicheraufräum-PIs am Laufen? Da hat anscheinend einer das gleiche Problem.
Yep, genau dieser Ring ist einer der Kanditaten die das verursachen. Teste es einfach mal ohne und wenn dann alles stimmt kannst du ganz sicher sein. Ich würde dir entweder Streamline empfehlen oder Oblivion Improved (macht noch ne ganze Menge anderer sehr nützlicher Sachen), die können das beide auch.![]()
Ein speicheraufräumer bringt doch aber mehr FPS oder?
wenn ich wegmach dann weniger = schlecht
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Genaugenommen sorgt die Speicherbereinigung für einen leeren Speicher und ich denke der FPS-gewinn sollte sich dadurch in Grenzen halten, dafür gibt es bessere Methoden. Wenn aber die Funktionsweise des Spiels darunter leidet, nehme ich lieber kein solches Tool. Deshalb rate ich auch eher zu Streamline, das schneidet die Dialoge nicht ab, da es die Speicherbereinigung intelligent durchführt und sich obendrein noch hervorragend konfigurieren läßt.![]()
aso naja streamline hab ich ja^^
Aber ich hab das mit den INI's nich gecheckt was muss ich denn mit den beiden machen?
Readme hat mir auch nich weitergeholfen
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
hallo
also ich hab ein ähnliches problem.
Bei mir bewegen die NPC´s zwar die münder aber ich höre nix.
dieses problem tirtt jedoch nur auf wenn ich nur VOR den NPC´s stehe sie also nicht angewählt habe.
könnte mir dabei vielleicht jemand helfen??
Gruß BulletBrusher
Check mal unter Systemeinstellungen die Soundeinstellungen. Solche Fehler kommen vor, wenn ein falsches Soundsystem ausgewählt ist.
Du also zum Beispiel Analoge Boxen angeschlossen hast und in den Einstellungen steht Dolby 7.1![]()
Hallo, ich habe dasselbe Problem, ich kann die NPCs nicht mehr sprechen hören. Benutze Cosmetic Compilation in dem Rens Beauty Pack mit drin ist und schätze mal, es liegt daran. Nun habe ich versucht, das Problem mit der von GlasMond geposteten Hilfe zu beheben.
Zunächst heißt es da, dass sich die Namen der Rassen im Spiel nach aktivieren der Mod ändern würden (also Rothwardone wird zu Redguard usw.) Stimmt, ist bei mir so.
Okay, also habe ich weiter die Anweisungen befolgt.
Hierbei wurde ich allerdings stutzig:Nein, bei mir ist es nicht so. Die erste Reihe ist Englisch, die zweite Deutsch.Zitat
Weiter heißt es:
Nur ist das bei mir schon so. Folglich müsste doch alles okay sein, oder? Nur: Wieso kann ich die NPCs nicht hören?! Kann mir da wer helfen?Zitat
EDIT: Eigentlich benutze ich auch die DV von Cosmetic Compilation... http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=164
Geändert von Kaliyha (07.07.2008 um 21:07 Uhr)