Und ich kann nicht mal genau sagen wann es passiert ist, aber meine vermutung liegt bei folgendem: Ich war kurz aufen destop, jedesmal wenn ich das mache und obbe ist noch an, stürzt das spiel mehr oder weniger ab, sobald ich wieder drin bin, aber naja, anderes problem, jedenfalls hatte ich vergessen bzw. gedacht dass das spiel nicht an wäre und habe paar neue PIs installiert, dann bermerkte ich dass das spiel noch an ist bin rein, wie immer, ist alles hängen geblieben und ich musste es manuel beenden, kann die fehlende sprachausgabe daran liegen?
Kurze definition:
die leute bewegen nicht ihren mund es kommt kein ton aus ihnen, nur der unter titel erscheint........ und ich habe das game jetzt schon neue installiert mit allen dazugehörigen PIs usw. ES WILL EINFACH NICHT!!!!!! was soll ich tun? Ich bitte um hilfe, abgesehen davon dass das spiel auf meinem kasten wie sau lagt und ich dies versuche zu ertragen, nervt es mich jetzt mit solchem blödsinn... hab noch paar tage urlaub, die würd ich gerne nutzen, also bitte helft mir...
mfg