Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
Genau das ist es doch, was die Mod jetzt tut!
Nicht wirklich wenn du die ESP deaktivierst. Es werden zwar einige der Meshes von Robert verwendet, da sie wie die Originale heißen, aber nicht seine Texturen. Zieh einfach mal einen Khajiit aus, dann kannst du schön sehen das die Textur nicht stimmt.

Hier mal die entsprechende Stelle aus seiner ReadMe.
Zitat Zitat von ReadMe Roberts Body
Should you use any other plugin that modifies the same races my plugin modifies this will cause conflicts. The plugin loaded as second overwrites the modifications of the first one. Should this happen, then the best solution is to add my modifications - it's only some few - to the esp of the other plugin.

- Load the respective esp in TESC (file - data - <plugin>.esp - Set as Active File), and go to 'Character' 'Race' 'Body Data'.

For Argonionian link the nif for the tail to characters/argonian/male/tail.nif.
For Breton link the foot texture to characters/breton/male/footmale.dds.
For Highelf link the foot texture to characters/highelf/male/footmale.dds.
For Khajiit link the nif for the tail to characters/khajiit/male/khahiittail.nif, and the texture for foot to
characters/khajiit/male/Rtfootmale.dds.
For Nord link the foot texture to characters/nord/male/footmale.dds.
For Redguard link the foot texture to characters/redguard/male/footmale.dds.
For Woodelf link the foot texture to characters/woodelf/male/footmale.dds.

(BTW, linking the texture for foot means that all meshes named 'foot' in the nifs, regardless what bodyparts they actually are, will get this texture applied).
Ich habe nämlich selbst erst vor ca. 14 Tagen festgestellt, dass das bei mir auch nicht mehr hingehauen hat mit den Texturen, weil es von anderen PI's überschrieben wurde.

Zitat Zitat von Kaliyha Beitrag anzeigen
Noch ganz schnell eine abschließende Frage zum OBMM: Wenn ich im OBMM eine Mod deaktiviere, indem ich das Häkchen vor dem Namen des Mods wegmache, werden dann sämtliche diesen Mod betreffende Daten aus meinem Oblivion-Data-Verzeichnis gelöscht?
Nein!
Das funktioniert nur wenn du einen OMOD benutzt und die Option "Clean" auswählst. Bei normalen Mods deaktivierst du damit bloß die ESP und das mitladen derselben beim Spielstart.