Halli und Hallo,
so dann mal weiter.
Gleich Idee nur etwas anders.
Also viel FUN !Zitat
~Under
Halli und Hallo,
so dann mal weiter.
Gleich Idee nur etwas anders.
Also viel FUN !Zitat
~Under
Ich würde nun in diesen Thread posten, obwohl ich heute schon in den anderen gepostet hab, weil sich mir damit die Möglichkeit bietet eine süße, kleine Lücke im Regelwerk auszunutzen und somit einen weiteren Post zu erhaschen!Und um den Thread damit zu abbonieren, weil ich zu faul bin auf den anderen Button zu klicken. ^__^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich könnte auch mal wieder hier reinposten, weil ich das schon lange nicht mehr gemacht habe^^
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich würde nun auf YT gehen, weil ich ne Runde Musik hören will.
Geändert von MEGANOXZ (11.06.2008 um 10:05 Uhr)
Ich würde nun könnte schreiben, wenn Underserial nicht sagen würde, dass wir würde nun statt könnte schreiben könnten![]()
ich könnte manchmal echt kotzen, weil man fast in jedem ******* thread die sig ausknipsen soll *augenverdreh*
Ich könnte jetzt kotzen weil ich soviele scheiss probleme hab und ich glaub meine Haare fangen bald an auszufallen wegen dem ganzen stress.
Ich würde nun anfangen zu singen, weil wir keine Klausuren und keine Referate mehr vor uns haben. Tu ich aber nicht, weil ich mir absolut beswusst bin, dass ich nicht singen kann! xD
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
ich könnte gut mal schlafen gehen weil ich morgen um 8 ein statistik seminar habe.... aber ich würde nun am liebsten noch ne folge Scrubs gucken^^
Ich würde nun nochmal gerne schlafen, weil es viel zu früh zum arbeiten ist.
Ich würde nun (gern) die Zeit vorspulen (können), weil ich dann schneller wieder in Berlin bin.
Ich würde jetzt meinen Ranzen packen und pennen gehen, weil ICH erst am Donnerstag frei habe, und nicht, wie die meisten, schon morgen. Aber das passt.