mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Der "ich würde nun, weil" Thread

Halli und Hallo,

so dann mal weiter.

Gleich Idee nur etwas anders.

Zitat Zitat
    Der Thread ist ganz einfach.

Jeder darf einen Satz mit "weil..." beginnen.

Bsp.

(Ihr müsst nicht jedes mal "ich könnte" schreiben)

..... kotzen, weil ich schon wieder arbeiten muss.

Zitat Zitat
    Zitat:
    Pro Tag nur ein Post
    Also viel FUN !

~Under

Ich würde nun in diesen Thread posten, obwohl ich heute schon in den anderen gepostet hab, weil sich mir damit die Möglichkeit bietet eine süße, kleine Lücke im Regelwerk auszunutzen und somit einen weiteren Post zu erhaschen! Und um den Thread damit zu abbonieren, weil ich zu faul bin auf den anderen Button zu klicken. ^__^

Ich könnte auch mal wieder hier reinposten, weil ich das schon lange nicht mehr gemacht habe^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

ich könnte heulen, weil meine neue sigava-kombo so geil ist

Ich würde nun auf YT gehen, weil ich ne Runde Musik hören will .
    Geändert von MEGANOXZ (11.06.2008 um 10:05 Uhr)

hey jungs nicht mehr "ich könnte" sondern "ich würde nun"

Ich würde nun könnte schreiben, wenn Underserial nicht sagen würde, dass wir würde nun statt könnte schreiben könnten

ich könnte nun nun schreiben, weil das aber doof ist bleib ich bei ich könnte...

ich könnte manchmal echt kotzen, weil man fast in jedem ******* thread die sig ausknipsen soll *augenverdreh*

Ich könnte jetzt kotzen weil ich soviele scheiss probleme hab und ich glaub meine Haare fangen bald an auszufallen wegen dem ganzen stress.

Ich würde nun anfangen zu singen, weil wir keine Klausuren und keine Referate mehr vor uns haben. Tu ich aber nicht, weil ich mir absolut beswusst bin, dass ich nicht singen kann! xD

ich würde nun nochmal meine nase ins heft stecken...weil morgen mein wissen gefrat ist

ich könnte gut mal schlafen gehen weil ich morgen um 8 ein statistik seminar habe.... aber ich würde nun am liebsten noch ne folge Scrubs gucken^^

Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!

Ich würde nun nochmal gerne schlafen, weil es viel zu früh zum arbeiten ist.

Ich würde nun weiter für meine mündliche Prüfung lernen, weil die am Montag ist.

Ich würde nun (gern) die Zeit vorspulen (können), weil ich dann schneller wieder in Berlin bin.

ich würde jetzt gerne ins bett gehn, weil ich mich nach Erholung sehne...

Ich würde jetzt meinen Ranzen packen und pennen gehen, weil ICH erst am Donnerstag frei habe, und nicht, wie die meisten, schon morgen. Aber das passt.

Ich würde jetzt gleich gern was zu Trinken haben, weil ich durst habe.

ich würde jetzt gern ff zustimmen, weil er manchmal doch recht hat