mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde nun auf YT gehen, weil ich ne Runde Musik hören will .
    Geändert von MEGANOXZ (11.06.2008 um 10:05 Uhr)

hey jungs nicht mehr "ich könnte" sondern "ich würde nun"

Ich würde nun könnte schreiben, wenn Underserial nicht sagen würde, dass wir würde nun statt könnte schreiben könnten

ich könnte nun nun schreiben, weil das aber doof ist bleib ich bei ich könnte...

ich könnte manchmal echt kotzen, weil man fast in jedem ******* thread die sig ausknipsen soll *augenverdreh*

Ich könnte jetzt kotzen weil ich soviele scheiss probleme hab und ich glaub meine Haare fangen bald an auszufallen wegen dem ganzen stress.

Ich würde nun anfangen zu singen, weil wir keine Klausuren und keine Referate mehr vor uns haben. Tu ich aber nicht, weil ich mir absolut beswusst bin, dass ich nicht singen kann! xD

ich würde nun nochmal meine nase ins heft stecken...weil morgen mein wissen gefrat ist

ich könnte gut mal schlafen gehen weil ich morgen um 8 ein statistik seminar habe.... aber ich würde nun am liebsten noch ne folge Scrubs gucken^^

Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!

Ich würde nun nochmal gerne schlafen, weil es viel zu früh zum arbeiten ist.

Ich würde nun weiter für meine mündliche Prüfung lernen, weil die am Montag ist.

Ich würde nun (gern) die Zeit vorspulen (können), weil ich dann schneller wieder in Berlin bin.