Ich würde nun Tii-chan fragen, warum er denkt, dass Pulp Fiction ein Klassiker ist, wo der doch niemals alt wird! Bad Motherfucker.
Ich würde nun Tii-chan fragen, warum er denkt, dass Pulp Fiction ein Klassiker ist, wo der doch niemals alt wird! Bad Motherfucker.
ich würde nun mio-raem sagen, dass ich denke, dass pulpfiction ein klassiker ist, weil ich den noch von meiner großen schwester auf vhs kasette habe und filme auf vhs von meiner schwester sind in der regel klassiker
Ich würde jetzt eigentlich bereits schlafen aber da ich erst um 16.00 Uhr meinen ersten Termin gelegt habe kann ich schön ausschlafen ^^
Ich würde Arche jetzt sagen: "Du Glücklicher! Mein erster Termin ist um 10.00 !! Umziehen helfen...![]()
ich würde jetzt herausfinden wollen, wie der style 'orgasmic orange' zu seinem namen gekommen ist, weil er sehr interessant klingt^^
Ich würde nun zum sport fahren, weil es verdammt toll wär....aber mein freund hat alle meine karten bei sich...ich komm nimma weg ;___;
ich würde spitfire jetzt in den allerwertesten treten, weil er keinen besseren platz für seinen 1000. post gefunden hat.
What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!