mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    May I present:

Sie beherrscht ihre Spezialfähigkeiten "Schlafen" "Essen" und "Scheissen"... komischerweise aber auch nicht mehr.

Charakterklasse: Maurische Landschildkröte, 17 Jahre alt, wiegt 3,5 kg, frisst am liebsten Klee und Löwenzahnblüten. Macht relativ wenig Arbeit, da man mit ihr nicht Gassi gehen muss.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    May I present:

Sie beherrscht ihre Spezialfähigkeiten "Schlafen" "Essen" und "Scheissen"... komischerweise aber auch nicht mehr.

Charakterklasse: Maurische Landschildkröte, 17 Jahre alt, wiegt 3,5 kg, frisst am liebsten Klee und Löwenzahnblüten. Macht relativ wenig Arbeit, da man mit ihr nicht Gassi gehen muss.
    Geniaaaaal! ich liebe Schildkröten, die sind überknuffig
    Mein damaliges Meerschweinchen hatte auch bloß diese Eigenschaften, bis auf eine Neuerung: "Ich stell' mich tot"

@Dennis
    Schildkröten sind coole Tiere. Sie lassen sich für alles etwas mehr Zeit... ein Bisschen wie ich

@zuffel
    LOL, mein Meerschweinschen (ist schon lange tot) war immer Schumi. Diese Viecher können verdammt schnell sein. Und wenn man sie hochhebt, dann quieken sie immer so lustig ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

*Thread rauskram*

Also ich hab mir vor einiger zeit ne Schildkröte zu gelegt, so ne kleine. Aber ich glaube die ist leicht depressiv. Sollte ich mir noch ne zweite zu legen damit sie etwas Gesellschaft hat? Oder geht das Schildkröten ab arsch vorbei?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    *Thread rauskram*

Also ich hab mir vor einiger zeit ne Schildkröte zu gelegt, so ne kleine. Aber ich glaube die ist leicht depressiv. Sollte ich mir noch ne zweite zu legen damit sie etwas Gesellschaft hat? Oder geht das Schildkröten ab arsch vorbei?
    seit wann gibts emo schildkröten ? ^^