Charaktere:
Ihr habt 2 Charaktere zur verfügung und müsst sie am Anfang benennen,
Ihr könnt zwischen den beiden Charakteren in den verschiedenen Städten hin und her wechseln (in dieser Betaversion jedoch erst im kleinen Dorf), Die Charaktere haben nicht verschieden Statuswerte oder so, man kann sich einfach entscheiden wer einem besser gefällt (also vom aussehen her)

Story:
Die Spiel beginnt so, das sich die beiden Helden "treffen" (der eine Held hat den anderen Held gefunden und zusammen mit Vater versorgt) und der Held erwacht aus seiner Ohnmacht, sie reden etwas und er erinnert sich zurück, wie seine Heimat zerstört wurde...
Ihr müsst die Welt retten vor ...(da bin ich noch beim überlegen)... und könnt stärker werden indem ihr Aufträge als Kopfgeldjäger erfüllt (z.b.: töte 10 Schleime) in dieser Beta könnt ihr 7 Aufträge erfüllen (einer davon ist aber noch zu schwer und demzufolge KAUM erfüllbar), dass Gameply geht in dieser Beta erst vom kleinen Dorf, über den ersten BOSS bis hin zur 2. Stadt (dort ist jedoch noch kaum 1 Haus zu betreten)
Lvl ups benötigt ihr nicht für Statuswerte, sondern nur um neue Aufträge annehmen zu können, es ist hierbei sozusagen der "Kopfgeldjäger-Rang"

KS:
Das KS ist (vermutlich) EINZIGARTIG, ich habe mich dazu von dem Spiel Mondschein inspiriern lassen, beim Schrein von Ani-Chan kann man dort Punkte sammeln, a) durch das besiegen von Alex und b) kann man sie verdoppeln indem man nach rechts geht und es schafft innerhalb von 13 Sek 100 mal ENTER zu drücken, so ist es bei meinem KS ungefähr auch, ihr habt unteschiedlich viel Zeit (je nach Gegner) und müsst so oft und schnell ihr könnt ENTER drücken, cheaten geht NICHT (per ENTER halten), dass habe ich behoben und laufen während einen Kampfes ist auch unmöglich