mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

StudyVZ-StudyNights Party [13.06.08 Nightrooms Dortmund]

Bevor die mods hier sofort schliessen...:
    Das soll kein Spam sein. Ich kenne hier ja einige Leute, von daher ists hier einfach an alle:

Wer Lust und Zeit hat und vorallendingen die Möglichkeit hat zu kommen ist herzlichst eingeladen ^^

Es ist eine offizielle Studi VZ party in Dortmund. An dem Abend finden 15 verschiedene StudyVZ partys in allen Bundesländern statt.

Wer sich bei mir meldet kann mit auf die Gästeliste und zahlt keinen Eintritt+bekommt 1-2 Freigetränke.

Ansonsten ists für studenten 3€ eintritt und für nicht-studenten 6€ eintritt ( außer ihr seid halt auf meiner liste ).

Einlass: 22.30 Uhr
    Becks: 2,50€ - Prosecco 3€
    Nightrooms Dortmund Hansastr. 5 44137 Dortmund.

Könnten uns alle am HBF treffen bei Interesse Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr schon 18 seid o.o

Wär ja irgendwie nen ct *gg* Und ich dachte mir wenn ich hier einige leute kenne, brauchen die einfach keinen eintritt zu zahlen. ich weiss, kommt alles ein bisschen knapp hab leider die infos viel zu spät bekommen. Vielleicht hat ja jemand zeit.

Würd mich freuen. ^^

p.s.: ich habe mich aus spass als partybotschafterin beworben und bin aus allenmöglichen Bewerbungen auch noch tatsächlich gewählt worden oO''' sehr strange irgendwie...naja am liebsten isset mir halt wenn viele leute dabei sind die ich mag Sonst weiss ich net was ich da soll xDD oder halt um neue leute ausm forum zu treffen usw.^^
    Geändert von Yuna (10.06.2008 um 19:29 Uhr)