hallo ist das ne eigene stadt oder einPI????? könnt ihr mir da helfen??? der locationfinder (für den ich sehr dankbar bin, hat mir sehr geholfen, danke im namen aller MW-Zocker an die Poster) hat das nicht ausgespuckt!!
hallo ist das ne eigene stadt oder einPI????? könnt ihr mir da helfen??? der locationfinder (für den ich sehr dankbar bin, hat mir sehr geholfen, danke im namen aller MW-Zocker an die Poster) hat das nicht ausgespuckt!!
--
Die Stadt der Uhrwerke ist keine wirkliche "Stadt". - Sie ist ein einfaches Dungeon, welches man gegen Ende der Tribunal-Hauptquest besucht.
Wie Indy schon gesagt hat, ist das mit der Stadt der Uhrwerke so ähnlich wie mit Mournhold auf dem 'normalen' Weg kommst du nicht hin. Du wirst im Zuge der HQ von Tribunal hinteleportiert. Aber keine Angst, denn wenn du die HQ fertig hast, dann bekommst du wie in Blodmoon einen Ring, mit dem du auch nach Beendigung der HQ immer wieder dort hin zurück kannst.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Dei Stadt der Uhrwerke ist eigentlich eine einzige große Fabrikanlage wo pausenlos Mechanoiden produziert werden, nach Abschluss der Hauptquest erfüllt die keinen wirklichen Sinn mehr, es sei denn man möchte die Tränke haben die die Mechanoiden bei sich tragen.
jop.
und btw kannst dich mit dem ring dann nach vivec, gramfeste, und die uhrwerkstadt teleportieren.
ist allerdings (fand ich zumindest) nicht ganz einfach den ring zu bekommen, weil die person die ihn trägt den nur unfreiwillig hergibt!
aber mach einfach die quests, ich will dir ja nicht den spass verderben!