Ein weiteres AddOn zu Neverwinter Nights 2, nämlich "Storm of Zehir" wurde offiziell angekündigt. Zu Einzelheiten zu dem AddOn bitte auf den Link klicken. ^^
Ein weiteres AddOn zu Neverwinter Nights 2, nämlich "Storm of Zehir" wurde offiziell angekündigt. Zu Einzelheiten zu dem AddOn bitte auf den Link klicken. ^^
--Always
Toll! Habe darauf gewartet, dass Hauptprogramm + Add-on günstiger werden, um mir auch endlich mal NWN2 zulegen zu können. Und nun kommt ein zweites Add-on, so ein Dreck!![]()
Aber im Ernst, ich freue mich darauf. Wenn ich den Kram dann erstmal habe, werde ich wieder sehr viel Zeit damit verbringen können.![]()
--
Hab es auch gerade vor ein paar Stunden erfahren.
Chult find ich sehr interessant. Was ich allerdings nicht so toll finde, ist die Aussicht darauf, seine Gruppe komplett selbst erstellen zu müssen. Unter anderem das war es, wodurch ich Icewind Dale zum Sterben langweilig fand. Überhaupt keine zwischenmenschlichen Beziehungen, keine Sympathie/Antipathie...
Ich frage mich allerdings ernsthaft, wie das mit den Dialogen gemeint ist. Wie wollen die Dialoge einbauen, die zwischen selbsterstellten Charakteren stattfinden? Soll man denen dann etwa noch Verhaltensweisen zuordnen? Möglicherweise hab ich die Info auch etwas falsch interpretiert... aber ohne Begleiterdialoge wär das Spiel nichts für mich. Na mal sehen.
Nicht-linear klingt jedenfalls schonmal gut.
--[FONT=Times New Roman]WoP[/FONT][FONT=Times New Roman]Geliebter von Sophilia[/FONT]
[FONT=Times New Roman]> Mass Effect Universe[/FONT]
[FONT=Times New Roman]> World of Crysis[/FONT]
[FONT=Times New Roman]> Planet Neverwinter[/FONT]
[FONT=Times New Roman]> Dragon Age[/FONT]
Ich war vor allem erstaunt über ein Handelsimperium oder Schwarzmarkt.Irgendwie sehr ungewöhnlich für NWN und bin auch gespannt darauf, wann Obsidian die ersten richtigen Infos ausgibt.
Okay, ich mochte Icewind Dale und auch Gruppe selbst erstellen macht Spaß, aber: wie passt das zu den bisherigen Teilen von NWN 2?Irgendwie möchte ich da baldmöglichst mehr wissen. ^^
--Always
Chult heißt Kolonialisierung. Und Dinosaurier. ;_; Aber ich finds geil, dass sie die bisher beste D&D Umsetzung in verschiedene Bereiche von Faerun bringen, nicht immer nur die ausgelutschte Schwertküste & Umgebung. Und nach Mask of the Betrayer freue ich mich wirklich drauf.
Hat mal jemand die offiziellen Download-Kauf-Abenteuer gespielt?
Nun ja, mal ehrlich, die Begleiter im ersten AddOn waren schon extremste Schnarchnasen im Vergleich zum Hauptspiel (Intergruppeninteraktion = 0). Die nächstmögliche Vereinfachung ist da ja leider nur noch selbsterstellte Charas ohne jeden Charakter :/.
--Wie die Zeit verfliegt...
Schon jemand ne Meinung? Im Internet liest man Null Story, dafür aber extremste Freiheit, sich eine eigene zu bauen. Was auch immer das heißen soll. Das Wirtschaftssystem soll erschreckend belustigend sein.
Ach ja, wie erwartet: Complete Edition, NWN2 mit beiden Add-Ons für 50€. Noch zwei, drei Monate warten, dann 20€ auf Ebay. Das wird dann der Punkt sein, wo ich dieses geniale Spiel meiner dauerhaften Sammlung einverleibe.![]()
Hatte es bestellt, beim günstigen Pfund-Kurs war's mir die 20,- wert.
Allerdings hab ich noch nichtmal Mask Of The Betrayer gespielt, wird also dauern...
Und ja, was ich von der Geldschneiderei halte, hab ich ja schon beim ersten Add-On gepostet. Ein Witz.